Frage zu Oakley O-Frame und Evoc Protector shirt

Registriert
29. Juni 2023
Reaktionspunkte
722
Hallo zusammen,

Zwei Fragen zu zwei verschiedenen Sachen.

Habe mir die "Oakley O-Frame 2.0 Pro MX Goggle" gekauft welche allerdings ein getöntes Glas hat. Nun hatte ich mir bei Oakley ein klares Glas bestellt welches aber für die "O-Frame 2.0 MX" ist, daher passt es natürlich nicht... Wenn ich nun auf der Seite suche finde ich verschiedene getönte Gläser welche augenscheinlich verschiedene Größen haben: S, M & L. Meine Goggle hat aber die Größe one-size, welches Glas passt denn nun für diese?


Zum Evoc Protector shirt wollte ich wissen welche Trinkblasengröße/n hinten in dem Shirt verstaut werden kann?
 

Anzeige

Re: Frage zu Oakley O-Frame und Evoc Protector shirt
Schau mal hier:
evoc .
Das kommt auf die Googlegrösse an, Unisizr gibt es die imho nicht.
Auf die schnelle habe ich die Brille in XS, S, M, L und XL gefunden.
Check daher welche Brille du da hast (Produktcode) und kaufe entsprechend die Scheibe.
BG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten