Der Propain Tuning und Custom Thread

Aus ergonomischen und optischen Gründen würde ich erstmal die Ganganzeige entfernen. Dann wirkt das Cockpit schon deutlich aufgeräumter.
 
Bremsen und Shifter sollten doch I-Spec kompatibel sein. Wirkt noch aufgeräumter. Also statt Ganganzeige weg und Abdeckung gleich I-Spec(SM-SL78) Adapter an die Shifter und an die Bremsen montieren.
 
scheiß Leichtbaukram....... :D
Auf dem Weg zur Arbeit mit der Hose hängengeblieben.......

vorher
20141124_220502.jpg


nachher


20150316_184036.jpg
 

Anhänge

  • 20150316_184036.jpg
    20150316_184036.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 35
  • 20141124_220502.jpg
    20141124_220502.jpg
    127 KB · Aufrufe: 29
Gehört nicht ganz hier her, aber ich bin so stolz über meine tolle Idee und denke das es vll ja auch für den ein oder anderen hilfreich sein könnte! Also... China Lampen GoPro Bell Super 2 Helmet Mount DIY Prototyp, Version 0.1. Kurz CLGPBS2HM-DIY-PT-V-0.1. :lol:

CLPT01.jpg

Muss den kurzen GoPro Arm noch bissl abfeilen, das die Lampe weiter runter strahlt, dann sollte es perfekt sein. Im Moment leuchtet sie noch nur ne Fledermaus in die Wolken. :hüpf:
 

Anhänge

  • CLPT01.jpg
    CLPT01.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 31
Mein Tyee wiegt 15+ na und? Ich wiege mit Montur 90+
Bevor mein Bike für mehrere tausend € ein paar 100 Gramm abspeckt, nehm lieber ich 5 Kg ab. :)

48b4ef8336fa4d5026a2872c91c78252.jpg
Bin ich fast bei Dir: beim Gewicht vom Tyee. Aber 5kg habe ich nimmer über an mir - trotz OP. ;)

Liebäugele allerdings mit folgenden Veränderungen: Vorbau, Lenker, Sattel und Reifen raus. Zudem bereue ich grad, dass ich die Dual Pike gekauft habe, die 100g (?) hätte ich mir sparen können. Also... wenn ja wer tauschen mag. :D
 
@clio3rs
An meinem alten Tyee hatte ich die gleiche Führung.
Jetzt hab ich die Befestigung mit zwei Schrauben. Keine Ahnung wie sich der Standard jetzt grade schimpft. Müsste ich nachschauen. Lies sich aber besser einstellen und hätte wahrscheinlich auch deine Hose überlebt. :)
Die kam aber erst ein paar Wochen später soweit ich weiß.

Trotzdem sollte sowas natürlich nicht passieren.
 
Beim Biketragen muss ich mich ja selbst auch "tragen":) Klar könnte es leichter sein, das Bike. Bisher stört es mich aber nicht.
Find es schon beeindruckend was man durch die Summe der leichteren Parts an Gewicht am Bike sparen kann.
 
hab auch grad den perfekten spline ex 1501 LRS im bikemarkt entdeckt....aber da jetzt 600 hinblättern + nabe umbauen , nur damits geil aussieht...neee eigentlich nicht, da flieg ich lieber in urlaub von der kohle ;) irgendwann muss auch mal schluss sein mit dem tuning & co
 
Zurück
Oben Unten