Der RM Solo Thread

Da alle meine Bilder verschwunden sind ...(...und um den Thread wieder nach oben zu bringen;)) hier ein aktuelles Bild meines Scandium AL:50:
solo_2008_02_gross.JPG
 
Dann stelle ich hier mal mein neues Projekt vor:



Rocky Mountain Solo ST Sonderserie aus Columbus Spirit!!!:love: :daumen:
:daumen:

Ist mein erstes Rocky Mountain!
Bin sehr gespannt wie es sich fährt!
 
Ich bin beim stöbern eher zufällig über diesen Beitrag hier gestolpert, und dachte mir, da könntest du auch mal deinen Senf dazu geben. Ich hoffe das mit den Bildern hochladen klappt so wie ich mir das vorstelle, dann müssten hier jetzt 2 Bilder eines RM Solo 50 zu sehen sein, einmal mit "Sonntagsschuhen" und einmal mit "Werktagschuhen".

solo51.jpg
[/url] [/IMG]
 

Sehr schön dein Solo ich warte auch noch bis ich mir Sonntagsschuhe leisten kann. Deine Werktagsschuhe sind zur Zeit meine Sonntagsschuhe.

Gruss
Klaus
 
Die Carbonlaufräder sind optisch schon richtig der Hamer, wenn ich aber ehrlich bin fahre ich eigentlich doch lieber mit den Alu-Laufrädern, die sind dann doch wesentlich einfacher im Alltags-Handling.
 
Auch wenn ich den alten threat rauskrame. Ich finds so krass welch Schattendasein die ganzen Solos führen. Man bekommt kaum welche zu Gesicht und weiß nichts drüber. Ich weiß vor allem eines. Irgendwann muss auch eins in mein Haus ;)
 
Ich hab jetzt auch eines :hüpf:

Ein nagelneues AL:50 mit Ultegra vom Händler für -> 800,00 €, natürlich im Team Design. Da musste ich sofort zuschlagen, überlegen darf man da m.E. bei dem Preis nicht...

Glück muss man haben :D

Natürlich wird das Bike über den Winter noch von MT Sports verfeinert werden, denn noch sind die Standardkomponenten verbaut...

Der Rahmen ist übrigens aus einer Scandium - Zirkonium Legierung (Columbus AXLR8R)...
 
:daumen: Sieht gut aus! :daumen:

Meine erste Tuning Maßnahme war der Sattel :D
Ich habe den Flite mit der Schweizer Fahne vor kurzem erst erstanden und wollte ihn eigentlich ans ETSX machen (da kommt er auch noch hin...).

So wie es ausschaut sind die Sattelstützendurchmesser von Vertex, ETSX und SOLO identisch. Da können sich dann Vertex und SOLO die Speedneedle "teilen", die ist immer noch der bequemste Sattel...
 
Ich habe eineinhalb Jahre gewartet bis mir so ein Rahmen in die Hände fällt. Nun war es endlich soweit. Übern Winter wird der in Ruhe aufgebaut. Kommt wohl Ultegra dran und Eastonteile. Vielleicht aber auch doch RaceFace

KIF_0451hhhhhhhhhhhhhhh.jpg


KIF_0455.JPG
 
Zu viel wollte ich jetzt auch nicht ins Rennrad stecken. So sieht der plan aus:

Komplett Ultegra und sonst:

Lenker: Easton EC70 Aero Carbon Rennrad Lenker weiß/schwarz Mod. 2011
Vorbau: Easton EA90 Vorbau 1 1/8" Mod. 2011
Laufradsatz: Easton EA70 Rennrad Laufradsatz, 700C Mod. 2010
Sattel: Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
 
Zurück
Oben Unten