Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Suche für meine Lady:
- Five Ten Freerider in Größe 39 - Farbe zweitrangig
- Ion K Lite Zip in M - Farbe zweitrangig

Vielleicht hat ja einer einen Tip :)
 
Suche für meine Lady:
- Five Ten Freerider in Größe 39 - Farbe zweitrangig
- Ion K Lite Zip in M - Farbe zweitrangig

Vielleicht hat ja einer einen Tip :)
falls die "Farbe" (Schuh) nicht gefällt, hier die "Damenversion" bei berg-ab.de
http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?products_id=17364

Ion bei hibike...(sind super, hab die übrigens auch)
https://www.hibike.de/ion-k-lite-zip-knieprotektor-melange-pcb74ee2416935bfa3a95b184c7f57503#item_97863114
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne den Bell Super 3R MIPS kaufen. Hab den schon ab 200eur gefunden (mit price-alert über bike-components).
Größe L, Farbe "matte emerald-retina sear" oder "matte black-retina sear" evtl. auch "matte force blue-white".
Preisvorstellung wär 180 Eur, max 200 mit Versand nach Österreich (schon gesehen, allerdings andere Größe).

Wenn jemand eine gleich gute, günstigere Alternative weiß, immer her damit! :D
 
Hallo,

Ich suche ein paar anständige Schuhe für Flat-Pedale. Es müssen nicht unbedingt Five Ten sein, aber sie sollten qualitativ in einer ähnlichen Liga spielen. Größe 46. Da mir Trends egal sind, kann es sich auch gern um ein Modell aus einer alten Kollektion handeln. Die Schuhe werden in erster Linie im Sommer eingesetzt, sollten aber auch mal einen Regenschauer durchstehen.

Danke für's posten.

greetz
der art
 
Die Auswahl ist da heute nahezu unbegrenzt, ggf. kann man es mit deinem geplanten Budget einschränken. Da man die FiveTen in Aktionen ja oft mal im Bereich zwischen 60 bis 80 Euro bekommt, würde ich kaum zu was anderem greifen, weil ich einfach sehr gute Erfahrungen damit habe. Richtig Regen ist halt mit den meisten nicht, sprich die Füße werden nass, der Schuh überlebt das aber sehr gut. Gibt auch wasserfeste Modelle, die haben für mich aber immer zu viele Einschränkungen im trockenen bei der Belüftung. Im Endeffekt würde ich da schauen was mir optisch gefällt und dann die Preise vergleichen. Grundsätzlich habe ich aber auch gute Erfahrungen mit Shimano, Mavic, 661, O'Neal gemacht. Vom Komfort, Haltbarkeit und vorallem Grip in Verbindung mit nem Preisverhältnis, welches im Ausverkauf für mich ok ist, würde ich nur kaum zu was anderem mehr greifen als den 5.10. Am Ende war bei mir eher öfter das Design die Frage, ob ich das was mir gefällt dann auch bekomme.
 
Hallo,

Ich suche ein paar anständige Schuhe für Flat-Pedale. Es müssen nicht unbedingt Five Ten sein, aber sie sollten qualitativ in einer ähnlichen Liga spielen. Größe 46. Da mir Trends egal sind, kann es sich auch gern um ein Modell aus einer alten Kollektion handeln. Die Schuhe werden in erster Linie im Sommer eingesetzt, sollten aber auch mal einen Regenschauer durchstehen.

Danke für's posten.

greetz
der art

Ich hätte Adidas Terrex Cross SL in Größe 45 1/3 im Angebot für 100 Euro inkl. Versand. Farbe ist komplett schwarz. Im Herbst für bei Outlet46 gekauft. Leider waren die Schuhe zu groß (trage normal bei Adidas 44 2/3 und 45 1/3 und bei Asics 46) und ich habe verpennt sie zurückzuschicken.

0188781_0000-0.jpg


Gleichzeitig suche ich den gleichen Schuh in komplett schwarz oder die blaue Version in 44 2/3.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche ne kurze bib mit trägern.bin echt unschlüssig aber so viel kohle will ich nicht ausgeben wie die teilweise kosten;)
 
ah sehr fein!


Edit:

Leider nichts gefunden. Ich liebäugle mit einer Vaudehose wg. der "fairen" Produktionsgedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sollte jemand noch einen guten Preis für die LAKE MX237 orange (Pflicht) in Gr43
mir nennen können wäre ich sehr erfreut darüber.
Bei dem Top Angebot von Outdoor Broker (130€) war ich leider zu spät......

Danke im voraus!

Grüsse Jens
 
Danke erstmal ....habe was gefunden und versuche
mein Glück bei einem Spanier...Bikeinn ist der Anbieter.

Schauen wir mal.

Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ordentliche MTB-Hose. Vielleicht auch zum Zippen damit ich für schlechtes und schönes wetter eine hätte. Oder ist das eine schlechte Idee, eine Zipper. So eine von Platzangst oder Fox wäre cool.
 
Die Bulldog ist bei Platzangst gerade runtergesetzt. Ich finde meine im Sommer zu warm für Touren. Also ist eher so ne Notlösung für unterwegs. So richtig spart man sich nicht eine kurze und ne lange Hose.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus Leute,

ich suche gerade einen EVOC PHOTOP Rucksack (16l oder 22l) zu einem guten Kurs. Die 180 Taler sind mir so etwas zu viel!
 
Um Diskussionen im Bekleidungs-Schnäppchen-Thread zu vermeiden, eröffne ich diesen Thread.
Wenn er angenommen wird, werde ich ihn oben anpinnen.
Also:
Für die Suche nach einem Schnäppchen HIER posten!
Suche nach einer mtb short..Kann auch ne fahrradhose mit polster sein.
Aber ne weitgeschnittene... Nichts enges... Gr. XL

Mfg Christopher
 
Zurück
Oben Unten