Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

nochmal im richtigen thread, danke @FlowinFlo :
Hat jemand eine Idee wo man gut und günstig einen (2-3) Tagestourenrucksack bekommt? Suche was für Wochenendausflüge.. Aussengetränkefach und vielleicht 30-40 liter wären optimal..
 
@Federkern

Servus,

ich habe noch einen gebrauchten VAUDE Bike Alpin Air 25+5 Liter übrig.

Farbe: rot/grau
Zustand: 2

Alle Reizverschlüsse sind in Ordnung und die Regenhülle ist "jungfräulich"! Besonders interessant für dich ist sicher das Aeroflex-Tragesystem, was das Schwitzen auf dem Rücken eingrenzen bzw. die Ventilation erhöhen soll.

Infos und Details zum Testsiegermodell der letzten Jahre siehe hier:

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_vaude_bike_alpin_air_25_5_p35941.html

Gern mache ich dir auch noch viele Detailfotos, allerdings kann ich das erst morgen nachmittag erledigen. Meine Preisvorstellung wären faire 35 + 5 Euro = 40 Euro (inkl. versicherter Versand), ich denke das ist fair. Naja, falls er dich interessiert, mache ich morgen erst mal Fotos und dann sehen wir weiter!

Sportliche Grüße
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich interessiere mich für den poc trabec race helm. At wer einen tipp, wo ich den günstig bekomme? Ich würd ihn eher in "farbe" suchen, also nicht unbedingt weiss oder schwarz;)

Danke
 
Hallo!
Bin noch ganz frisch auf dem MTB. Habe also gerade schon einen Haufen Geld ausgegeben. Jetzt fehlt mir für die restliche Übergangszeit noch eine fahrradtaugliche lange Hose. Irgendwas in Richtung “gut und günstig“ für die mehr oder weniger gemütliche Runde nach Feierabend. Bin für jeden Tipp dankbar. Danke
 
Zwei kleine Anliegen:
1. Hat jemand eine Platzangst Trailtech Evo (in L) für unter 99.- gesehen und
2. Hat jemand eine Jacke gesehen, die farblich so:
$_57.JPG

aussieht? Diese hier ist übrigens eigentlich schwarz, nur merkwürdiges Foto Licht, aber die Braun/Grün Kombo gefällt mir sehr gut.

Gruß Björn
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 57
Suche ein Bikeshort für Damen in der Größe XS oder S bzw. 34 oder 36. Am liebsten auch noch mit Innenhose.
Budget ist max. €60 und dafür finde ich ziemlich wenig...
 
Hat jemand von euch den Deuter Transalpin Pro 28 für unter 139€ gesehen? Ungewöhnlich, dass es da absolut NULL Preisunterschiede gibt. Sogar im Spocht-Geschäft bei mir umme Ecke gibts den für exakt 139€.
 
Zurück
Oben Unten