der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

Hallole zusammen und gutes Neues noch. ;) Erfreuliche Nachrichten. Habe das SSP wieder auf den Rennradlenker zurückgerüstet und auch seiner lächerlichen Flachmann-Ausstattung beraubt. Schade um den Jones H-Bar, aber mir hat das Rad in dem City-Oufit so leid getan.



Und beim anderen Moots werden die Xentis durch einen LRS auf Basis der Formation Face von H Son Plus ausgetauscht. Zu einer Carbonclincher-Felge konnte ich mich einfach nicht durchringen, auch wenn ich mit dem neuen LRS nun keinen Gewichtsvorteil bekomme. Aber Ihr werdet sehen......in 4 Wochen wird er wohl da sein.
 
Servus!

Ich habe gerade mein MoraTi CR 1.1 im Bikemarkt eingestellt:

P1040020.JPG

Bei Bedarf einfach melden...

Gruß Joe
 

Anhänge

  • P1040020.JPG
    P1040020.JPG
    375,3 KB · Aufrufe: 11
Der neue LRS ist da...... ich brech nieder (im wahrsten Sinne des Wortes..1900gr nackt), die Teile sehen sowas von genial aus, da nehme ich das Gewicht gerne in kauf. Räder sind schon montiert, muß nur noch putzen und neues Lenkerband wickeln, dann präsentiere ich es......
 
Zurück
Oben Unten