Der Touren-Verabrede-Thread

Hallo zusammen, nach langer Pause, habe ich nun endlich das Mtb wieder entdeckt (wie mir das gefehlt hat).
Beim biken im Teuto (außer Dh/Enduro) bin ich gern dabei.
@Sumsemann: wann willst du morgen/heute fahren, Tour/Trail?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
@Klangteppich

Ich wollte Nachmittags los. Auf die genaue Zeit bin ich nicht festgelegt.
Es soll ne Mischung aus Tour und ein paar Trails werden.
Wenn du Konditionell dir 40-50km zutraust, dann können wir gern ne Zeit und Treffpunkt ausmachen.

LG
Matthias
 
@Sumsemann

das klingt soweit super, 40 km bin ich die letzten Wochen öfters gefahren, wegen 10 km mehr.. sollte gehen ;)
Ich bin erst 14 Uhr zu Hause in Schildesche, vielleicht etwas früher.
Wo wollen wir uns treffen, ich wohne ja fürn Teuto nicht sehr optimal

lg
Alex

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
War ne nette Trailrunde heute mit Alex!!!

Gerne wieder ;)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 12
.. frisch wieder auf dem Mtb mit gerade mal 140 km im Teuto & dann sowas.. :D
Auf dem Sofa ist es jetzt echt gemütlich mit der Tour im Rücken. Es war echt super mir Matthias, geile Trails & guter Speed, top Wetter ;)
Gerne wieder (vielleicht 5km weniger)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sollten sich hier nicht min noch 3 Leute finden blase ich das morgen ab. Nicht das sich doch jemand verirrt und wundert das er allein dort steht... Habe noch reichlich anderes zu tun ;-)
 
Bisserl Enduro und Trails gefällig, so ganz ohne Lift???o_O

Um 11 Uhr Johannisbergparkplatz direkt an der Dornberger Str.
Trails und einige geile Abfahrten in Richtung Steinhagen Halle
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten