Der Touren-Verabrede-Thread

Trocken sieht anders aus...o_O
Foto%2016.03.14%2008%2053%2015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre heute wohl auch noch eine Runde. Aber so muss ich nicht mit dem Auto nach Bielefeld gurken, die Open-Air-Dusche habe ich hier auch :D

Happy dirty trails!
 
:lol: Wetter ist überbewertet.

Sooooooooooo Markus, Andre', Wolfi und ich sind aber just ne schöne kleine Modderrunde gefahren. Wenigstens blieb es von oben trocken:daumen:

Bis auf die 2-3 Rippen :rolleyes:also Alles gut!
Gleich mal zum Krankenhaus , durchleuchten lassen:oops:
 
So ähnlich, Kurve im DH Steinhagen war seifig vermatscht und dann ging die Kiste plötzlich seitlich ab, den Lenker voll in die oberen Rippen gerammt , nahe Brustbein.
 
Danke Dennis und Ron, ja schnappatmung passt leider ganz gut.

Jetzt ist es amtlich, laut Röntgenbild 3 Rippen angeknaxt und Brustbein geprellt.

Am Rad- Reverbstandrohr und Vorderrad etwas verbogen. Kam mir erst garnicht soo schlimm vor. Und bin dann mit den Jungs erst mal noch weiter gefahren:(

Muss jetzt etwas pausieren!
 
Alter Kaputtmacher. Flach atmen und geruhsame Nacht *hüstel
Knochen wachsen von alleine wieder zusammen, Hauptsache das Rad ist ohne großen Aufwand instand zu setzen :D
 
;)"nota bene": Will garnicht jammern, wo gehobelt wird...........Ich liege jetzt gerade in der Hängematte, und rauch mir eine, gegen das Knirschen im Gebälk, so geht' s:dope:.
 
@ Oktane aber das Carbonvom OR hat den Schaltgriffangriff echt super überstanden dank Lackschutzfolie denke ich.:) Besser als ich:(

Knochen wachsen ja nach, wenn man Sie lässt.

@all Danke für die Besserungswünsche!

Jetzt noch ne warme Milch mit Honig und dann gute Nacht Johnboy.....................
 
:eek:
moin jörg, ich habs gerade erst gelesen, mir aber auch schon fast gedacht gestern.
rippen tuen schice weh. erstmal alles gute auf diesem wege.
und da soll nochmal jemand sagen 29er lassen sich durch nichts, vor allem wurzeln, aus der ruhe bringen.
der das sagt, der kennt die gemeine angriffslustige steinhäger-wurzel noch nicht!!!!
da wir gerade beim thema steinhäger sind, schön von innen einreiben mit steinhäger hilft:i2:
gruß
wolfi
 
:lol:Moin Wölfel
Tja, es war ja eher die Matsche hinter der Wurzel, war an der Stelle wohl etwas zu fix unterwegs für Hans Dampf. Es liegt sicher immer am Material,:aufreg: wenn man versagt. :)
Steinhäger ist natürlich die solide Therapie der Stunde. ich habe nur Bedenken, dass später der trockene Fachtext, den ich gerade bearbeite, etwas zu emotional ausfällt:rolleyes:
 
Ouch, die Rippen, gute Besserung. als ich vor einem Jahr mit Euch gefahren bin, waren es auch drei nach dem Sturz in Steinhagen. 3 Monate Pause, und dann gleich auf der ersten Tour danach dank Platten noch mal die gleichen hinterher. also besser kurieren und dann angreifen... TJ
 
Zurück
Oben Unten