Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Wahnsinn! :eek: Da sieht mensch, wie gut die NZ-Pros unterwegs sind. Und in den cablecam-slowmos (was'n Wort) kann ich mir deren Technik abschaun:lol: Bei den Strecken auch kein Wunder, dass im Winter alle hin wollen. Richtig gut ausgesucht:daumen:

NZ wie New Zealand ?
Fabien Cousinie ist Franzose und Tim Bentley kommt aus Süd-Afrika.

Das Video ist hammer :daumen:
 
Hast Recht:daumen: ist mir dann auch aufgefallen, als ich meinen Blick vom Video lösen konnte...ich meinte halt, dass einige Pros aus Europa, Kanada und teilw. USA rüber schippern um dort im Sommer der Südhalbkugel unter offensichtlich hervorragenden Bedingungen zu trainieren.

Damit es nicht zu OT wird, ein paar nicht ganz frische aber mMn sehr sehenswerte. Kann bloß sein, dass das eine oder andere schon mal war...
[ame="http://vimeo.com/11782596"]29er-rocks on Vimeo[/ame]


Und bemerkenswert, weil SE die Trails das erste Mal sieht...zur Linienwahl bei völliger Ahnungslosigkeit:lol: Besonders ab 3:30min.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar OT, aber was is daran geil? Das is so dermaßen dumm/unverschämt/siehe den Kommentar im Youtube selbst, ich würd die alle, genauso wie alle Brakeless-Fahrer (BMXer, Fixie-Fahrer...) im ÖFFENTLICHEN Straßenverkehr mit so dermaßen üblen Bußgeldern bestrafen, dass diese Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern entsprechend eingedämmt wird, weil sich das keiner von denen leisten kann oder will. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Perfekt dumm vielleicht.

deinen kommentar hab ich jetzt erst gesehen, muss ich ja drauf eingehen...
recht hast du!

und ich bin nicht ganz off topic
ich hab ein video zum zeigen!
(kennt jeder. dieses schlimme ding muss ich cyclophillipp
aber trotzdem noch mal zeigen)
wat sachse dazu? gibt wirklich ganz ganz schlimme:
[ame="http://vimeo.com/25037336"]bike lanes on Vimeo[/ame]
 
Das wäre mein Ziel!! Überall mit dem Rad fahren zu können, wo man zu Fuß noch gehen kann. Dieses Video hat mich wieder Motiviert, weiter zu üben!!
Geiles Video!! Super Fahrtechnik!!
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BgQQwfUAnG4&feature=relmfu"]Matt Hunter Freeride Whistler - YouTube[/nomedia]

Denkt euch das interview einfach weg.

P.S. kann mir mal jemand erklären wie man vids richtig einbettet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Youtube-Videos aus dem Link
[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=[/nomedia]BgQQwfUAnG4&feature=relmfu
den fett geschriebenen Teil in diese Tags einbetten:
[ yt=Hier Titel eingeben]Fettgeschriebener Teil des YT-Link[/yt]
Ich hab nur ein Leerzeichen zwischen der ersten Klammer und YT=... eingegeben, dass man die Tags sieht.
Und dann sieht das so aus.

[ yt=Matt Hunter Freeride Whistler]BgQQwfUAnG4[/yt]

Ohne Leerzeichen so:
 
Zurück
Oben Unten