Design-Abstimmung XC-Trikots die zweite

Welches Design wollt ihr für die endgültige Version?

  • No. 1

    Stimmen: 4 21,1%
  • No. 1b

    Stimmen: 7 36,8%
  • No. 4

    Stimmen: 4 21,1%
  • No. 6

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Nochmal zum Versand: Ich versende gerne, wie ihr wollt, aber wenn was bei unversichertem Versand nicht ankommt, habe ich damit nix am Hut.

Ich vermute, dass wir nicht auf 21 Trikots kommen, also bitte mit dem höheren Preis rechnen.


Bestellphase ist offiziell eröffnet! Schickt mir eine PN mit Namen, Adresse, E-Mail und Anzahl/Größe, dann bekommt ihr von mir eine Mail mit Kontodaten zurück. Alle, von denen ich bis zum 1.2. das Geld habe, werden bei der Bestellung berücksichtigt!
 
Einfach eine pn an lord shadow;)


Nochmal zum Versand: Ich versende gerne, wie ihr wollt, aber wenn was bei unversichertem Versand nicht ankommt, habe ich damit nix am Hut.

Ich vermute, dass wir nicht auf 21 Trikots kommen, also bitte mit dem höheren Preis rechnen.


Bestellphase ist offiziell eröffnet! Schickt mir eine PN mit Namen, Adresse, E-Mail und Anzahl/Größe, dann bekommt ihr von mir eine Mail mit Kontodaten zurück. Alle, von denen ich bis zum 1.2. das Geld habe, werden bei der Bestellung berücksichtigt!
 
@all: Freeridetrikots können noch bei mir bestellt werden!! Und wer sein XC Trikot noch nicht bezahlt hat, kriegt Fristverlängerung bis zum 5.2. (und keinen Tag länger)!

Vielleicht kannst die Liste der Namen die noch fehlen hier reinstellen damit
1. Keiner eine böse Überraschung erlebt falls die Überweisung nicht funktioniert hat und
2. Wir wissen wem wir es zu verdanken haben wenn wir einen höheren Preis zahlen müssen als gedacht:D
 
Zurück
Oben Unten