Deviate Cycles bietet Teilhaberschaft: Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden?

Deviate Cycles bietet Teilhaberschaft: Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden?

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, Teilhaber einer Bike-Marke zu sein? Deviate Cycles bietet jetzt genau diese Gelegenheit. Mit einem Mindestinvestitionsvolumen von 10.000 britischen Pfund kannst du jetzt Anteilseigner bei den Schotten werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deviate Cycles bietet Teilhaberschaft: Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden?

Wer von euch kramt gerade sein Sparschwein raus?
 
NHS beste!
Ich weiß noch als 1996 wegen dem Brexit am Royal Edinburgh Hospital die außen verlegten Wasserleitungen eingefroren waren.
Aber zumindest musste ich beim Arzt nicht mal einen Studentenausweis vorlegen. :dope:
Du weißt es nicht, aber es war ein Pferdedoktor 😂 Nicht jeder, der einen Kittel trägt, ist Arzt 😉
 
Zurück
Oben Unten