Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

Die Breite ist 83mm
Hier mal ein paar Bilder...
IMG_2694[1].JPG


IMG_2695[1].JPG


IMG_2696[1].JPG


IMG_2697[1].JPG


IMG_2698[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_2694[1].JPG
    IMG_2694[1].JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2695[1].JPG
    IMG_2695[1].JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2696[1].JPG
    IMG_2696[1].JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2697[1].JPG
    IMG_2697[1].JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2698[1].JPG
    IMG_2698[1].JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 49
Ich meinte das Gewicht ist Evt von Interesse und das er passt ;)

Und so ne komische sls Feder kommt mir egal wie leicht nicht ins Rad ;) einfach unglaublich unschön
 
Ja das mag ja sein, hilft aber alles nichts das eine titanfeder mir viel besser gefällt..alleine der sls Farbton ist ein Graus


Hätte ne nukeproof titanfeder 400x3,5 über...fox/canecreek/bos sollte sie passen
 



Evt von Interesse, FLoat X2 passt sehr gut ins Wilson



Evt von Interesse, FLoat X2 passt sehr gut ins Wilson


Mit "passt" beziehst Du dich auf einen DV Wilson 2014 (26") mit 10.5" x 3.5" = 267 x 89mm Dämpfer, oder? Nicht af die Version von "Bloodhound". Dort ist m.E. ein 9.5 x 3.0 Dämpfer drin.
Ist der FLOAT X2 nicht überdämpft? Bei mir ist ab Stange eine RS Vivid im Tune M/L drin.
 
Es gibt nur 3 in der Länge 267x89 und die sind aufgelistet auf meinem Bild ;)
Einverstanden!
Der BOS geht ganz sicher rein (inkl. Ventilzugang; hab ich schon persönlich gesehen). Den gibts auch im Tune L (eben für DV Wilson 2014). Der FOX FLOAT X2 passt offensichtlich auch rein (wie es mit dem Ventilzugang aussieht weiss ich nicht). Über die Dämpfung ist mir nichts bekannt.
Passt der CC inkl. Ventilzugang (will ja nicht den Dämpfer ausbauen um den Luftdruck zu ändern, sonst kann ich gleich bei meinem RS VIVID Coil bleiben).
 
Fox passt mit ventilzugang
Ccdb Air hab ich keine Ahnung, der ist schon länger wieder verkauft...soll auch nur in l/XL Rahmen passen
 
Hallo, ich würde mich bei einem guten Angebot von meinem 2014-Wilson- Rahmen in XL trennen, siehe Bilder. Hat jemand Interesse? Bilder bei mir im Profil..Bitte PN...DANKE!
 
Zurück
Oben Unten