dh bike , war es immer noch zu teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von siments-biker
@ masterkiler , du als freund seit fast 12 jahren , und so ein krankes ar*loch in der öffenlich keit , buaa ey , hätte ich nie gesacht ,

1. mein bike hat eine klene beule , na und

2 . dein corratec ist wirklich schei**e
3. ich kann einen 40 cm bunny hopp , nagut vieleicht nicht ganz ne halben meter

4. ich kenne dich seit 12 jahren , und das du sowas schreibst finde ich sch**e von dir , ein echtes asr*chloch , das muss ich schon zugeben,

5. mecker nich über mein bike dein univega ist kanz kaputt , jetzt hast du ein haufen anwälte und so ein mist

6. mit deinen corratec machs du nix , weil du angst hast das es in tausende stücker zerfällt , ud willst nich einmal nen bortschein runterfahren eil du angs hast das dein xtr schaltwerg nen kratzer abbeckomt , und deine rst zete cl ist ja auch einfach göttlich so wie schie schwrtz vom öl ist , kurtzgesagt hast du gar kein bike zu fahren

7 ich möchte nochmal ansprechen das wir uns seit 12 jahren kenne und das ich finde das so was vermieden werden sollte , weil du nun wirklich zu mir so nicht bist , zummindestens nich in dee öffenlichkeit , und hier wilste nur feinde machen weil du eifersüchtig bist , und das nervt


HIER MIT BITTE ICH DICH MT DEM MIST AUFZUHÖREN
also du bauer!
1. wir kennen uns sicher net länger als 6jahre!
2. wenn du mit dem scheiß net aufhörst und mit deiner angeber rei is es aus mit der Teil-weiß freundschaft!...das meine ich total ernst!:mad:
3. bin ich mit meinem corratec 1,5 m droppen was du noch nie gemacht hast trotzdessen, dass du jetzt 150mm fw hast!
4.pflege ich nunmal meine sachen und will sie nicht so verschrotten wie du!(an gewisse sachen denk)
5. wenn meine standrohre von der gabel total wackeln, heißt das nix gutes...somit geh ich nur noch selten FR fahrn
6. is dieses thema hier total sinnlos da du eh auf niemanden hörst und die ganze sache nur noch schlimmer machst!
7....wirst du sehr bald alleine biken müssen, da wohl niemand mehr aus dem forum intresse mehr hat mit dir zu bike nach dieser show hier!
8. ja es is mir peinlich solch eine person wie dich als freund zu haben!



so ich hoffe das du dies hier liest und ein bischen nachdenkst was du hier fürn mist im ganzen forum gemachst hast!
...und das du dich besserst, ansonsten musst du wohl alleine biken gehn!
 
jungs trefft euch und vergleicht die prengel dann könnt ihr euch das gezanke sparen.
 
hat mal jemand die tel nr. von seinen eltern...der gehört ins bett...


soviel kacke habsch noch nie gehört...19kg fully und jemand der doppelt so schwer is wie sein bike und grad mal übern lenker schaun kann der kann des unter garantie nit richtig beherrschen...



siehe dirtjumptöll. man merkt ihm immernoch an das sein bike eigentlich zu schwer is für die aktionen die er reissen will...



und djt is älter als siments-spack :lol:


das is doch n witz...irgendein bonzen kid das das bike noch netmal unter kontrolle hat aber posen und uns nerven muss... :rolleyes:

bittteeeee. ruft seine mami an....
 
Original geschrieben von siments-biker
@ masterkiler , du als freund seit fast 12 jahren , und so ein krankes ar*loch in der öffenlich keit , buaa ey , hätte ich nie gesacht ,

1. mein bike hat eine klene beule , na und

2 . dein corratec ist wirklich schei**e
3. ich kann einen 40 cm bunny hopp , nagut vieleicht nicht ganz ne halben meter

4. ich kenne dich seit 12 jahren , und das du sowas schreibst finde ich sch**e von dir , ein echtes asr*chloch , das muss ich schon zugeben,

5. mecker nich über mein bike dein univega ist kanz kaputt , jetzt hast du ein haufen anwälte und so ein mist

6. mit deinen corratec machs du nix , weil du angst hast das es in tausende stücker zerfällt , ud willst nich einmal nen bortschein runterfahren eil du angs hast das dein xtr schaltwerg nen kratzer abbeckomt , und deine rst zete cl ist ja auch einfach göttlich so wie schie schwrtz vom öl ist , kurtzgesagt hast du gar kein bike zu fahren

7 ich möchte nochmal ansprechen das wir uns seit 12 jahren kenne und das ich finde das so was vermieden werden sollte , weil du nun wirklich zu mir so nicht bist , zummindestens nich in dee öffenlichkeit , und hier wilste nur feinde machen weil du eifersüchtig bist , und das nervt


HIER MIT BITTE ICH DICH MT DEM MIST AUFZUHÖREN



MUHAHAHAHAHA ROFLMAO


siments, du bist 12. hast augenscheinlich mit 6 das denken angefangen. d.h. du kannst maximal mit 8 den masterkiller wahrgenommen haben also sinds nur 4 jahre.

ich denk mal der kann mit seinem corratec mehr als du warze mit deinem schrotthobel.

wer sollte bitte auf deinen kotzbrocken neidisch sein, ausser kinder die in deinem alter von ihren venünftigen eltern nur n baumarktbike bekommen.


rofl, bitte ruft seine mama an....
 
Also langsam gehehn mir hier die worte aus.

siments:

Du stellst hier eine Frage (und hast wohl deine Musterantwort die du höhren willst) und wenn die ned kommt fängste an stress zu schieben.
Du bist doch dumm wie schei$e, was anderes fält mir hier gerade ned ein.
Du willst was wissen und wenn dir hier dann einer seine Meinung sagst pöbelst du ihn an.
Ich frag mich hier gerade nur wann du es schnallst das dir hier was weiß ich wie viele leute sagen das du mit so einem Hobel überfordert bist, was unbestreitbar ist wenn das teil halb soviel wiegt wie du, und das hier sind unteranderem Leute die biken können und das auch etwas länger als du machen!
Also wieso hörst du nicht auf das was dir Leute sagen die wissen wovon sie reden.

zu abschluss nochmal was:
Du hast in deinem Profil sowas drin stehehn wie "Wenn einer keine Ahnung hat sollte er mal die Fresse halten!" Also nimm dir das mal zu Herzen und

HALT DIE FRESSE!!!
 
Original geschrieben von Spook
Also langsam gehehn mir hier die worte aus.

siments:

Du stellst hier eine Frage (und hast wohl deine Musterantwort die du höhren willst) und wenn die ned kommt fängste an stress zu schieben.
Du bist doch dumm wie schei$e, was anderes fält mir hier gerade ned ein.
Du willst was wissen und wenn dir hier dann einer seine Meinung sagst pöbelst du ihn an.
Ich frag mich hier gerade nur wann du es schnallst das dir hier was weiß ich wie viele leute sagen das du mit so einem Hobel überfordert bist, was unbestreitbar ist wenn das teil halb soviel wiegt wie du, und das hier sind unteranderem Leute die biken können und das auch etwas länger als du machen!
Also wieso hörst du nicht auf das was dir Leute sagen die wissen wovon sie reden.

zu abschluss nochmal was:
Du hast in deinem Profil sowas drin stehehn wie "Wenn einer keine Ahnung hat sollte er mal die Fresse halten!" Also nimm dir das mal zu Herzen und

HALT DIE FRESSE!!!


ganz und gar:

MEINE MEINGUNG :daumen:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wo is das popkorn?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


lol

warze
schrotthaufen

roooofl

ich hab noch ein paar tips!

kompostronny
ganzkörperklaus
vollspaten
Kümmeltürke
Abperrbandbernd
Gelenkesteffen
Schrubbelbernhard


so jetzt will ich die synapsen arbeiten sehen:lol: :lol:
 
Original geschrieben von Berti
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wo is das popkorn?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


lol

warze
schrotthaufen

roooofl

ich hab noch ein paar tips!

kompostronny
ganzkörperklaus
vollspaten
Kümmeltürke
Abperrbandbernd
Gelenkesteffen
Schrubbelbernhard


so jetzt will ich die synapsen arbeiten sehen:lol: :lol:

der is geil
 
Sagen Sie mal was läuft denn hier ab?

Also erstmal fände ich es sehr erstaunlich wie ein 12 jähriger sein Gewicht (50KGS) sowie einen DH´ler mit 20 KGS 40 cm in Luft bekäme (solltest lieber BMX´en!!!)

Behrzige mal Dein Avatar!!!!!!!

Finds echt traurig zu sehen wie junge Leute auf den Wert einer Sache ********n nur um ein Statussymbol* zu haben (*wat zum rumprollen)!!!

Musste mein Stinky Deelux verkaufen um meine Kaution der Wohnung zu zahlen:mad: Fahre jetzt Hardtail kann aber auch von nem geilen Rad träumen ohne es sofort haben zu müssen...

Also gib alles denn auf der Strecke zählt nur was Du kannst und nicht was Du reden kannst!
 
hrhr haste deinem vermieter nicht angeboten das er ab und an mal ne runde drehen darf?

wär meiner meinung nach genuch als kaution :D



im ernst..des is schon hart wenn man sein geliebtestes teil abgeben muss und dann kiddies sieht die auf den ideellen wert von sowas schei22en...


mfg, alex
 
Wollte ich auch erst aber da mein Verieter gerade noch ohne Krücken gehen kann hab ichs lieber gelassen...

Fährst auch Stinker und kommst aus Heiligenhaus??? Gegen die haben wir früher immer im Handball immer verloren...

Greetz
 
Also ich habe das jetzt mal mitverfolgt und habe mir volgendes Urteil gebildet:

Dieser kleine 50 kg Mensch sollte lieber mit einem 10 - 13 kg Rad in seiner Größe anfangen Technik zu üben und zu bekommen!

Ein Rad das halb so viel wiegt wie man selbst ist föllig übertrieben!

Ich bin jetzt 17 und habe mit 12 das biken angefangen! In meiner Signatur kann man lesen, was meine zwei meißtgefahrenen Bikes sind! Daneben hab ich noch nen Canyon Grand Canyon mit Manitou SXR und Sram 9.0 / Shimano XT -Mix!

Gearbeitet habe ich bisher:

Mit zwölf und dreizehn hab ich neben der Schule im Radladen geschraubt (9 Std. Woche) und als Aushilfe Samstags und habe im Jahr ca. 3000 DM verdient! Danach habe ich nebenbei Autos geputzt, als Gerüstbauer auf dem Bau gejobbt und in der Gärtnerrei Blumen umgepflanzt, nur um zu halbwegs vernünftigem Lohn zu kommen!

Nebenbei bekam ich dann halt so meine Verbindungen zu verschiedenen Radläden, die mir dann gegen sog. Co-Sponsoring meine Teile wesentlich günstiger gegeben hatten und so konnte / kann ich mir auch meine Bikes leisten!

Diese Sommerferien habe ich komplett durchgearbeitet (genauso wie Frühjahrs- und Pfingstferien) und habe mir davon dann (incl. eines freundlichen Co-Sponsorings meiner Eltern) meinen T 4 gekauft, da ich momentan Vorgezogenen Führerschein mache!

Damit wollte ich nur verallgemeinern, dass wer große bzw. teure Bikes fährt auch mit sicherheit einiges dafür tut und net nur Sonntags Zeitungen austrägt!

Ist jedenfalls meine Meinung!

MfG

Billy
 
ok nagut , mehr als 25-30 cm sind nicht drinn , hab es etwas übertrieben

öhm masterkiler , wir kennen uns länger als 6 jahre , und ich verstehe dich wirklich nicht , ich lade dich einem fest ein , spendiere dir ingesammt knapp 25 € für bartwurscht

ich könnte schon bissl dank erwarten , und ich verstehe nicht wieso du so was hier erzählst , willste angebn oda was , oder ist es dir so oeinlich das du mit einem 12 jähigen seit 8 jahren befreundet bist

ok , ich neheme das was ich vorhin zurück , alles , wirklich alles

aber daführ brauche ich eine öffentliche entschuldigung , (HIER)

dann ich


FREUNDE?

PEACE?:bier:
 
@ alle hier,

ist ja ne nette Kaufsberatung hier im Thread. So sachlich und vernünftig!!!!

Ich würde vorschlagen Ihr kommt mal ganz schnell auf ein ordentliches Niveau und ändert Euren Ton Euch gegenüber mal ein bisschen. sonst wird der Beratungsthread ganz schnell in die Tonne gestopft.

Persönliche anschuldigungen, Beleidigungen usw haben hier nix zu suchen. Das könnt Ihr gerne per PM unter Euch machen, aber nicht hier im Forum.

Ändert sich das hier nicht, "close" ich.


So und nun benehmt Euch mal.


coffee

P.S. @ siments-biker

Ändere bitte die Signatur, finde ich etwas daneben.
 
Original geschrieben von siments-biker
ok nagut , mehr als 25-30 cm sind nicht drinn , hab es etwas übertrieben

öhm masterkiler , wir kennen uns länger als 6 jahre , und ich verstehe dich wirklich nicht , ich lade dich einem fest ein , spendiere dir ingesammt knapp 25 € für bartwurscht

ich könnte schon bissl dank erwarten , und ich verstehe nicht wieso du so was hier erzählst , willste angebn oda was , oder ist es dir so oeinlich das du mit einem 12 jähigen seit 8 jahren befreundet bist

ok , ich neheme das was ich vorhin zurück , alles , wirklich alles

aber daführ brauche ich eine öffentliche entschuldigung , (HIER)

dann ich


FREUNDE?

PEACE?:bier:


Jung ich versteh dich nicht, du machst hier jeden dumm an und verlangst dann noch ne Entschuldigung???

Gott verkehrte Welt
 
biker17 ist weg - es lebe (siments-) biker12 !!
ich glaube, zur eigentlichen Frage ist wohl alles gesagt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten