Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

You are looking for the direct route to Hell? No problem! Route 666 ... also for atheists fun is guaranteed! :)


l2a2016-666line1.jpg


l2a2016-666line2.jpg


l2a2016-666line3.jpg


l2a2016-666line4.jpg



...................
https://www.facebook.com/bunnyhoptribe
 
Schön, mal was in B/W
Frage: Wie siehts aus, wenn die Gabel einfedert, gibt der Schlafsack dann die nötige Progression?
Jo, das war einer der ersten Tests des Geschirrs von Revelate und ja, bei voller Federwegsnutzung gibts die Packsackstempelbremse. Wir waren jetzt zwei Wochen in Schottland unterwegs, da hat der abgebildete Herr sein Fahrwerk einfach so hart abgestimmt, dass der Fall nur in absoluten Ausnahmen eintritt (taugte ihm dann auch vom Fahren her ganz gut). Und ich glaube auch den Packsack nochmal etwas höher abgespannt.
Aber das ist interessant. Das Thema Bikepacking ist ja grad großer Trend und jeder bietet auf einmal Taschen an (und alle sind sofort Experten). Wenn man mit 'geschultem' Auge beispielsweise letzte Woche über die Eurobike ging, dann hat man da sehr viele Taschen gesehen, die mit dem Federweg interferieren. Eigentlich alle Lenkerrollen, die ich gesehen habe.

Zum Thema was ohne Tasche:
28835368744_1b0e5e32d4_b.jpg

Not Ready For No Darkness by Martin Dinse, on Flickr
 
Moin, moin!

Paar Bilder von der Tour gestern in der Lausitz!

2016.09.25. Lausitz Runde P1 by Michael Topp, auf Flickr

2016.09.25. Lausitz Tour P2 by Michael Topp, auf Flickr

2016.09.25. Lausitz Tour-5 by Michael Topp, auf Flickr

2016.09.25. Lausitz Tour-4 by Michael Topp, auf Flickr

2016.09.25. Lausitz Tour-10 by Michael Topp, auf Flickr

2016.09.25. Lausitz Tour-14 by Michael Topp, auf Flickr

grüße!
 
Zurück
Oben Unten