Die Bionicon Galerie

Heut kam lecker Post von unseren Tegernseer Freunden:
(Empfänger ist mein heiliges SS)

tmp_12303-DSC_0369-273557368.JPG


Danke an den unschlagbar tollen und schnellen Service :love:
 

Anhänge

  • tmp_12303-DSC_0369-273557368.JPG
    tmp_12303-DSC_0369-273557368.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 51
Ich weiß ja, dass ich mich über das vorderrad in den hang stürzen soll. Aber mein dreiachsen lagesystem im kopf gibt da immer fehlermeldungen an das belohnungssystem. :ka:
Ja, das kostet etwas Überwindung....aber danach kriegt das Belohnungssystem ne extra Portion ab :)
Also der erste hupfer am treppeneingang ist schon stark und die restlichen gleichgewichtsübungen sehr überzeugend. :daumen:
Wozu jetzt noch ein perfektes setup?
hehe, anfangs tat ich mir noch schwer.
Die Geo ist nun doch anders als vorher, und das Ansprechverhalten sowieso.
In dieser Hinsicht bin ich etwas pingelig, da muß alles stimmen ;)
Mittlerweile geht das Ding wie Schmitz`Katze :daumen:
Jetzt noch n anderer Dämpfer :anbet::anbet::anbet: und das Teil ist perfekt :love::love::love:
 
Ein Bild vom letzten Wochenende. Der Heidschnuckenweg in drei Tagen, 223 Kilometer, 1000 Höhenmeter und 980 Tiefenmeter. Das ist gesamt nicht viel aber schön war es trotzdem.
Nostalgie pur. 1980 mit frau und sohn gefahren. Hätte ich damals ein EVO gehabt, wären mir nicht drei speichen am hinterrad gerissen. Daraufhin haben wir sonntags durch den truppenübungsplatz soltau abgekürzt.

Ach ja, ich war auch nicht faul und habe ein wenig für das familientreffen in Aalen trainiert. Und wenn ich dann die spitzkehren richtig gut drauf habe, werden sie mich mit steilabfahrten abfüttern. :heul:


achtung: länglich aber wahr!
 
Ein Bild vom letzten Wochenende. Der Heidschnuckenweg in drei Tagen, 223 Kilometer, 1000 Höhenmeter und 980 Tiefenmeter. Das ist gesamt nicht viel aber schön war es trotzdem.
Anhang anzeigen 512417

Ich kenne es eher so: 22.3km und 1000hm :p

Nostalgie pur. 1980 mit frau und sohn gefahren. Hätte ich damals ein EVO gehabt, wären mir nicht drei speichen am hinterrad gerissen. Daraufhin haben wir sonntags durch den truppenübungsplatz soltau abgekürzt.

Ach ja, ich war auch nicht faul und habe ein wenig für das familientreffen in Aalen trainiert. Und wenn ich dann die spitzkehren richtig gut drauf habe, werden sie mich mit steilabfahrten abfüttern. :heul:


achtung: länglich aber wahr!

Dafür hast noch n paar Extra-Sterne verdient 8-)8-)8-) :lol: :daumen:
 
Nostalgie pur. 1980 mit frau und sohn gefahren. Hätte ich damals ein EVO gehabt, wären mir nicht drei speichen am hinterrad gerissen. Daraufhin haben wir sonntags durch den truppenübungsplatz soltau abgekürzt.

Ach ja, ich war auch nicht faul und habe ein wenig für das familientreffen in Aalen trainiert. Und wenn ich dann die spitzkehren richtig gut drauf habe, werden sie mich mit steilabfahrten abfüttern. :heul:


achtung: länglich aber wahr!

Du meinst vermutlich eine Abkürzung durch den Wietzendorfer Korridor. ;)
 
Was für eine unglaublich tolle Tour: Die Dolomiti Freeride" Tour, im Kern eine Dolomitendurchquerung ist geschafft. 6000 Hm rauf und dank Liftunterstützung 11000 Hm runter. Der härteste Tag hatte 1700Hm per Bike und 3000 Downhillmeter.
Tag 1: Kronplatz
Tag 2: Fanesalm
image.jpeg


Tag 3: Die Marmolada im Blick
image.jpeg


Tag 4: Pale di San Martino von der Nordseite
image.jpeg

Tag 5: Das Felsplateau der Rosetta
image.jpeg

Und die unfassbar gute Abfahrt nach Agordo
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,6 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpeg
    image.jpeg
    180,2 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpeg
    image.jpeg
    287,8 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpeg
    image.jpeg
    240 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten