Die Firma Polar meldet sich nicht! :-(

aaa.jpg
 
Spaß bei Seite.
Gab es keine Möglichkeit, die Strecke nochmals abzufahren?
Hättest so vielleicht noch eine Chance gehabt.

Ich habe letztens ebenfalls was verloren, bin dann zurück gefahren und habs dann gefunden. :)
 
oh Mann ihr checkt es nicht. es gibt sogar GPS-Geräte die können kein Puls keine Geschwindigkei etc sondern nur Ortung!
http://www.amazon.de/Tracker-Fahrzeugortung-Satellitenortung-Fahrzeugüberwachung-Flottenmanagment/dp/B00B70NTKK

soweit was GPS kann ihr Hechte! :rolleyes:


und es soll sogar geräte geben, die können perfekt deutsch, was manch ein besitzer wohl nicht kann, weil er gerade die verbindung zum satelitten verloren hat.


ruf bei der nsa an: 001 1234567890 und frag nach el bundy, der hilft dir sofort:winken:
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich aufgrund solcher "Gedanken" Sorgen um die Zukunft des Wirschaftsstandortes Deutschland macht?
 
wie sagt mein Cheffe immer.....sagt mir nicht was nicht geht! Sagt mir was geht!

....Die Firma Polar könnte das, oder???!!!
Wenn ich auf Google Maps gehe dann wiessen die ganz genau wo mein Haus wohnt!! Und wenn ich nen Link mit nem Navi-Satelliten hab soll das nicht gehn?! :rolleyes:
oh Mann ihr checkt es nicht. es gibt sogar GPS-Geräte die können kein Puls keine Geschwindigkei etc sondern nur Ortung!

soweit was GPS kann ihr Hechte! :rolleyes:
Ein echtes Dream Team!
Sag mir bitte wo du arbeitest.
Damit ich NIE auf die Idee komme mich dort zu bewerben! :D
Oder irgend einen Kontakt mit der Firma aufzunehmen!

Und jetzt geh wieder auf die Wiese zu den anderen Trollen.
Oder wenn du einen Berg hinter deinem Haus hast, such dort!
 
Ok, sinnlos, ich weiß, aber ich versuchs nochmal:

Also: Dein Polar ist wie ein Auge...

Nen GPS-Sattelit ist wie eine Lichtquelle...

Das Auge weiß immer, wo die Lichtquelle ist (Dein "Link")

Aber wenn das Auge im Wald liegt, woher weiß dann die Lampe, wo das Auge ist? (Die Lampe leuchtet, aber ist selber kein Auge/Kamera/Empfänger)

Also: Das Auge liegt im Wald, sieht und sieht... und sieht... (Und niemand bekommt davon was mit..)

Und das Licht leuchtet und leuchtet und leuchtet... Sieht aber nichts...


Hmmmmm.... ??? :confused::confused::confused::confused:

Machts das jetzt einfacher zu verstehen? Egal.. Nen Versuch wars wert!

Darauf ne Ovomaltine...! :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten