Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Anzeige

Re: Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren
wie hoch ist die prozentuale chance, das einer diesen comic aus nicht ganz abwägigen gründen schlecht findet???? :lol::lol::lol:

Du darfst gerne meine anderen Posts in diesem Forum zusammen suchen um Dir ein Bild davon zu machen ob ich mich auf dem Bilderwitz wiedererkenne und ihn nur deswegen nicht mag. :D:daumen:

P.S.: Zutreffend ist der Witz natürlich (leider) allemal.
 
Du darfst gerne meine anderen Posts in diesem Forum zusammen suchen um Dir ein Bild davon zu machen ob ich mich auf dem Bilderwitz wiedererkenne und ihn nur deswegen nicht mag. :D:daumen:

P.S.: Zutreffend ist der Witz natürlich (leider) allemal.

hat i bereits kurz nach dem post erledigt!
nimm's einfach nicht persönlich, aber es hat einfach soooo gut gepaßt! :daumen:
 
Das ist sogar das MEGA-Shuttle für alle freerider...mit entsprechender Ausrüstung kannst du dich an jedem Punkt der Welt absetzen lassen, und wenn es auf´m Chomolungma iss...:daumen:
 
Wie nicht anders gewohnt, der Knaller!

Sind immerhin schon 16 Seiten beidseitig bedruckt. Na wird ein Lustiges Heft.

weiter so....
 
Zurück
Oben Unten