Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das war eine normale straße es sieht aus wie eine einbahnstraße weil die fahrzeuge alle in selbe richtung schauen.
...Obwohl wenn ich so nachdenke bin ich mir gar nicht sicher was es ist...
 
so, hier ma erste richtige Ausfahrt im Grunewald :)
dscf0596mediumhx5.jpg
[/URL][/IMG]
 
Also das sieht ma richtig übel aus!! Wie hasten das so geschaft?? Mauer, Baum? Aber irgendwo frontal drauf oder ?
 
Hab nen Baum erwischt. Wie durch ein Wunder nur die Finger bissi aufgeschürft und das Zeigefingermittelgelenk geprellt. Und am Oberschenkel gibts wohl n großen blauen Fleck.
Find ich extrem schei*e das ganze, weiß auch noch nicht so recht was ich jetzt mit dem Kram machen soll.
 
beileid, schlaf erst man ne nacht drüber.... vielleicht kannst ja bei ebay oder so nen günstigen schießen oder ruf doch mal bei canyon an, hab bisher selbst nur gute erfahrungen bei problemen gemacht ......
 
beileid, schlaf erst man ne nacht drüber.... vielleicht kannst ja bei ebay oder so nen günstigen schießen oder ruf doch mal bei canyon an, hab bisher selbst nur gute erfahrungen bei problemen gemacht ......

gleich neues bike bestellen. alte einzelteile bei egay verkloppen. sollte dann fast 1:1 rauskommen.

ich wusst garnicht, dass es um niedernhausen so harte strecken gibt. wäre wohl dein altes HT mit der Judy besser gewesen....

dennoch. schade ums rad. zum glück ists rad aber da gebrochen, wo es die meiste energie aufnehmen konnte.
 
Hello :)

I'm Ricardo from Lisbon-Portugal and I'm a happy owner of a Torque 3.

Here is a small movie from the weekend.

It's the first, so problably the next ones will be better :D

[YT="Serra da Estrela - Portugal"]ZgUsbRkMlmQ&v3[/YT]
 
Pics von gestern.. waren am Vierwaldstättersee unterwegs.
Tour_am_Vierwaldst%E4ttersee_001.jpg

Tour_am_Vierwaldst%E4ttersee_011.jpg

Tour_am_Vierwaldst%E4ttersee_006.jpg

Der Weg war auf einmal weg, dann war mehr tragen und schieben als fahren angesagt ;).
 
Au weia, CR... sieht böse aus :(
Wenigstens ist dir nicht mehr passiert. Klingel mal bei Canyon durch und frag nach, gibt bestimmt eine gute Kompromisslösung.
 
Crazy Racer, tut mir echt leid für dich! gerade jetzt wo es nicht die ganze zeit regnet!
 
Ich habs auch geschafft, mein xc Rahmen ist verknickt :heul:
mal sehen wies jetzt mit dem Bike weiter geht :(


Au ********, mein Beileid. Sei generell mal froh, daß dir nicht mehr passiert ist. Ich denke auch, daß Canyon hier evtl. ein Angebot für einen Rahmen machen kann, daß dich zufriedenstellen wird.

good luck

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten