Die ICB-Galerie

...und heute ICB on the rocks:
P1060354.JPG
 

Anhänge

  • P1060354.JPG
    P1060354.JPG
    421,6 KB · Aufrufe: 112
schöne bikes! leider habe ich nicht wirklich zeit, alle 31 seiten nach einem icb in rahmengröße s durchzuforsten. auf den ersten drei seiten und den letzten drei habe ich jedenfalls kein bild gefunden. gibt es eins?
 
Danke für Eure Kommentare zu meiner Kiste auf der Vorseite!
Nachdem mein ICB außer dem Teambike von Max Schuhmann noch keinem anderem ICB begegnet ist, gabs vorgestern Mittag mal ne Ausfahrt zusammen mit Makke und seiner Black Pearl im bergischen. Schön wars! :daumen:



 
och solche Ecken gibts im bergischen Land häufiger. Die Gegend wird ja nicht ohne Grund auch bergisch Kanada genannt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Verteidigung der beiden Räder sei angeführt, dass sie sich in der flachen Position befinden ;-)
Bei mir sind es in der steilen Position mit der Durolux auf 170mm ziemlich genau 65° Lenkwinkel.
20140310_163009.jpg
 

Anhänge

  • 20140310_163009.jpg
    20140310_163009.jpg
    451 KB · Aufrufe: 112
Neu: Marzocchi 55
bild1435ryu2l.jpg

Die Highspeed-Druckstufe muss ich noch verändern und kann das Rad dann hoffentlich im Laufe der nächsten Woche in Willingen ordentlich ausfahren.
 
Zur Verteidigung der beiden Räder sei angeführt, dass sie sich in der flachen Position befinden ;-)
Bei mir sind es in der steilen Position mit der Durolux auf 170mm ziemlich genau 65° Lenkwinkel.

Baut die Durolux so hoch? So wie mein blaues ICB da steht (170mm Lyrik SA RC2 DH) habe ich den Lenkwinkel mit ebenfalls 65° in der flachen Position gemessen.
 
Baut die Durolux so hoch? So wie mein blaues ICB da steht (170mm Lyrik SA RC2 DH) habe ich den Lenkwinkel mit ebenfalls 65° in der flachen Position gemessen.
Die früheren Baujahre waren bei 180mm wohl ca. 565mm hoch. Das Modelljahr 2014 ist mit 570mm angegeben. Ich glaube beim ICB ist auch schon die höhere Variante verbaut. Damit dürfte meine Durolux bei 560mm liegen.

Aber im Grunde ist das von der Höhe im Rahmen (mit 160mm wäre sie 8mm höher als eine entsprechende RS Pike, die ja eher flach baut).
Ich denke da sind bei mir eher die laxen Fertigungstoleranzen schuld.
 
zwischen wallberg und risserkogel bis über 1700m.

nordhänge tief schnee, südhänge traumhaft trocken.

gpx als anhang
 

Anhänge

  • Grubereckrunde.zip
    66,5 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei 16° erst 1200 HM rauf und dann wieder runter.
Gesamtstrecke 49 km.
Fahrzeit bis zum verdienten Espresso 4,5 Std.
P1060360.JPG

Abfahrt über den Schinderhannes-Steig am kleinen Zacken vorbei bis Glashütten und dann über den Brückentrail Richtung Idstein.
Location nordwestlich unterhalb des Großen Feldbergs im Taunus, Höhe ca. 670 m - Abfahrt auf 220 m.
P1060365.JPG
 

Anhänge

  • P1060360.JPG
    P1060360.JPG
    361,3 KB · Aufrufe: 111
  • P1060365.JPG
    P1060365.JPG
    400,7 KB · Aufrufe: 105
  • P1060365.JPG
    P1060365.JPG
    400,7 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben Unten