Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

MrTommyGrowls

Säger und Jammler
Registriert
18. März 2021
Reaktionspunkte
11.525
Ort
Celle Rock City
tmp_f53974ed-412a-4b11-8588-e152d03b7e1e.jpeg


Da ich keinen richtigen Thread dazu gefunden habe und @friederjohannes Neutrino Thread nicht zumüllen wollte, hab ich gedacht, ich mach mal einen uff 😀

Inspiriert von besagtem Neutrino

https://www.mtb-news.de/forum/t/bik...neutrino-von-ibc-user-friederjohannes.932934/
und von @Seppl- Fixie Mini hab ich mir bei Aliexpress auch so nen Rahmen bestellt und bin gespannt wenn der hier auftaucht!

Screenshot_20230626_193031_Gmail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁
Hilfreichster Beitrag geschrieben von jaja007

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von jaja007

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr gut, ich denke du bist der perfekte Minivelo-Pilot, also optisch gesehen. Und wir wissen ja, das ist alles was zählt!

Bin heute übrigens, wie meistens, mit besagtem Neutrino zur Arbeit, sieht aktuell so aus:

Anhang anzeigen 1728399
Hast du eine Empfehlung für ne SSP Übersetzung für so ne zarte Flachlandelfe wie mich?
 
Mein aktueller Plan ist übrigens, mir irgen‘nen Rücktritt SSP oder 3 Gang Laufradsatz für n paar Teuro aus den Kleinanzeigen zu angeln und das Ding erstmal mit HRL Zeug aufzubauen.

Ich glaube ich werde nicht viel kaufen müssen, Reif(ch)en, evtl. ne kürzere Kurbel (170 wird wohl bisschen Arg mit der geringen Bodenfreiheit, würde ich vermuten) und bisschen Kleinscheiß. Tretlager, Stütze, Steuersatz, Lenker etc ist alles da.

Kommt natürlich konsequent n BMX Lenker drauf.
 
Sorry, das bleibt... Bin gerade eher am überlegen, das gleiche Rad nochmal in klappbar aufzubauen, mit dem Vello-Rahmen sollte ein Klapp-Fixie eigentlich super machbar sein.
Ich brauch sowas ja eigentlich nicht, aber der ist halt anderer Meinung :ka:
Sehr schöner Aufbau übrigens:love:

Edit: Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem Mary Lenker anstellen könnte 🤭
 
das schau ich mir auch gern an :D Umzug in den 4. stock sei dank ... das neutrino ist wirklich unvernünftig teuer, und das petit porteur doch auch. Ein Klapprad mit bmx-felgen steht auch bei mir schon rum
 
Zurück
Oben Unten