DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Was ein Hirsch! Zeig dich mal ne bessere Ansicht um das Geweih beurteilen zu können.
Außer den unpassenden Reifen ist die Kiste ja ganz nett..

Merci, ok, hier "röhrt der Hirsch": Titec H-bar Hellbend 650mm – der Alugewordene Alptraum der Stylepolizei (Riser). Fährt sich aber nett, viele Griffmöglichkeiten. Vernünftig leider nur mit Dualcontrol zu fahren (oder Thumbies) was für touristischen Fitnesseinsatz ok ist.

Die traditionelle F99+DurafliteCarbon-Kombi liegt hier aber auch rum und kommt evtl mal wieder ans Rad wenn die bestellte HYLIX-Gabel da ist.

Ist halt mal was anderes…

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6536.jpg
    IMG_6536.jpg
    58 KB · Aufrufe: 154

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Sehr schön und stimmig :).

Bis auf die Pickerl. Oder ist das eine Original Unterschrift mit dem Edding?
Und, fährst du ohne Flaschenhalter?

Hast du schon (viel) Erfahrung mit dem Gates Carbon gesammelt?

Sind Unterschriften der Mitarbeiter mit denen der Rahmen & die Geometrie zusammen entwickelt und gefertigt wurde.

Nee - King Cage wurde nach den Aufnahmen direkt montiert :daumen:

Bisher erst etwa 100km gefahren. Werde es über den Winter draussen schoen durch den Schnee quaelen - mal schauen..

btw:

Pickerl = http://de.wikipedia.org/wiki/Pickerl ;)


schönes ding :daumen:,
gehört die riemenscheibe nicht andersrum montiert?

... das hat mich ein Bekannter auch schon gefragt - ich denke nicht !:

http://3.bp.blogspot.com/-Qh1lnpvBe...pQ/DAnhyv0SRz8/s1600/Belt+Slant+6+aug+003.JPG
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine (günstige) Quelle,Website nennen für ein 20er Centertrack-Rohloff-Ritzel ?
Ich finde nur welche in Übersee und da ist der Versand so happig.

Grüße Rico
 
viele tolle Bikes hier !
aber eindeutig zu XC lastig :D

meine Interpretation eines AM-HT
IMG_3340-klein.jpg


der Aufbau auf den Bildern ist nicht mehr 100% aktuell
Lenkerbreite ist von schwarzen 700mm auf rote 785mm gewachsen, Vorbaulänge von 75mm auf 50mm geschrumpft, (nur im Sommer) Flats gegen Klickies getauscht, RS Reverb gegen Syntace P6 Alu getauscht und eine neue Bremse wird in nächster Zeit auch noch den Weg ans Bike finden -> Bilder folgen
 
....einen ordendlichen Lenker und Pedale, die Sattelstütze weg und Du hast ein vernüftiges Rad. ;-)

Im Ernst. Jeder wie er will. Das linke Bild gefält mir richtig gut. Wo ist der Like Button?
 
:D
ne ne, die Reverb kommt wieder rein (wenn die fürs Fully bestellte Kindshock endlich da ist)
für unser hügliges Terrain macht so ein Ding richtig Laune
und die P6 ist einfach ein Sorglos Teil
So schlecht war der auf den Bildern montierte 700mm Syntace Lenker nicht, mir aber mittlerweile zu schmal ;)
Pedale.... Flats muss man mögen, nach 20J Klickies fahren ist das umgewöhnen aber durchaus schwierig. Im Winter sind sie recht brauchbar (kein Einfrieren der Mechanik und die meisten warmen Schuhe sind fahrbar usw...) im Sommer für lange Touren sind die Klickies eh drauf
 





Kona rajin 18 Zoll

Hey drinkandbike,

ich find das Radl sehrsehr huebsch obwohl ich mit sonst nicht mit den gebogenen Unterrohren anfreunden kann, aber zugleich weis, dass es geometrietechn. bei 29ern oft nicht anders machbar ist..

Wusste gar nicht dass das neue rajin so aggressiv daherschauen kann (hatte es von der EB braver in Erinnerung :eek:)

Aja: obwohl weiss mittlerweile ausgelutscht ist, passen Vorbau (was ist das genau ?) und Gabel schoen dran..

Hast du noch ein Cockpit Foto ?
Was faehst du für Naben (hoffe jetzt kommt als aw: "gruene iso discs" ;))

Panne sind:
- Griffe :kotz:
- Aufkleber auf den Felgen
- besser schwarzen dezenten Sattel
- & unbedingt ne Titanstuetze rein - weiss wer too much; schwarz passt aber auch nicht recht

Gruesse und viel Spaß mit dem Geschoss
 
Airborne Titan
Nach dem Umbauende.
Neue Kurbel XT Innenlager und XT Kettenblätter, neue XT Vorderbremse und neuer Manitou R7.
Laufräder mit mit Pro II EVO Naben.
Die Stylo Kurbellager und Kettenblätter sind mies.
Muste sie zweimal im Jahr ersetzen........

20121110_112640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmmm...wer möchte von euch beiden heute so richtig eingesaut werden?
(ein leises iiiiich.....iiiiiiiiiiiich....ist im Hintergrund vernehmbar....)

ene, mene, muh......;)



na gut, wenn du schon so sehnsüchtig in die Ferne schaust.... ;)




Kurbelvereinheitlichung...

 
Zurück
Oben Unten