Dienstags-IceRider

DANKE...für schöne, lange Grundlagenfahrt im Windschatten - wie immer... alles bestens geplant und organisiert - inklusive Zwischenstop in freundlichem Lokal in aussichtsreicher Höhenlage :daumen:
@ Steppenwolf Ty: Habe für die Zukunft 3 Dinge gespeichert:
1. NIEMALS ohne Rücklicht!
2. Vorbereitung beginnt spätestens 1 Stunde vor der Tour!
3. Frauen brauchen nach Zwischenstop einfach länger bis sie wieder startklar sind.....den Grund finde ich schon noch heraus....:ka:
Grüße Silvia
 
Hallo Freitag-Nacht-Radler,
...könnte diesen Freitag bei "längerer Grundlagentour euren Windschatten gut gebrauchen :daumen:...unterhaltsamer wär's natürlich auch :blah:. Also... wenn ihr so was oder ähnliches im Sinn habt und mich mitnehmen wollt, gebt mir bitte einfach kurz Bescheid, damit ich planen kann. Andernfalls würde ich den windschattenlosen -aber vielleicht sonnigen - Vormittag zum Radeln nutzen.
Grüße Silvia
 
Hey Silvia, ich weiß nicht was am Freitag ansteht, Michael ist nicht am Start und ich weiß noch nicht ob ich fit bin und an den Start gehe.
(Entscheide ich Morgen). Sonst aber immer gerne. Was die restlichen 2 machen, habe ich noch keinen Plan.

Gruss Edgar
 
Hallo Edgar, danke für deine Rückmeldung. Falls ihr euch doch noch für eine Grundlagentour entscheidet könnt ihr euch gerne auch noch kurzfristig melden - Rad steht jedenfalls bereit mit Vorder- UND Rücklicht. (Vormittagsradeln fiel flach....) Ansonsten schönes Wochenende.
Gruß Silvia
(Ich hoffe, dass diese Nachricht wegen dem Server-Problem bei IBC jetzt nicht 3-fach erscheint :))
 
Zurück
Oben Unten