Dienstags-IceRider

Rennradeln bei Kaiserwetter kommendes Wochenende


Wer Lust hat, meldet sich.
Bis jetzt sind wir zu 3.
Startpunkt: Landeck
Ziel: Schöne Pässe :)
Samstag früh los, Sonntag oder Montag abend wieder in´s Heim.

Michael
 
Wir könnten Metzingen-Glems-Eningen (über unteren Lindenhof) - Göllesberg -
runter nach Pfullingen - Kalkofen - Genkingen - Rossberg
Sind 46 km und 1000 hm. Kommen wir dort genau richtig zum Abendessen (Küche bis 19 Uhr)
Dann mit vollem Ranzen bergab sausen lassen :)
 
Moin zammn: heute Start mit dem Rennrad um 16:30 Uhr in Riederich/Bäcker.
Ziel: gemeinsames Vesper mit FNR-Teammitglied auf dem Rossberg.
Küche dort: bis 19 Uhr gibt's Chappi.
Strecke: Wie oben beschrieben. Mit 23 Schnitt (Bergankunft!) bekommen wir noch was zu Essen...
 
Hallo Radler, am Freitagabend ist Abi Ball meiner Tochter. Werde mich in einen Anzug zwängen und mich von den 17 und 18 jährigen Chickas in den Abendkleidchen auf der Tanzfläche rumführen lassen.
Habt Verständnis, dass ich nicht radeln kann .....
 
Startkartenausgabe: Samstag, 28. Juni 2014 16.30 Uhr - 21.00 Uhr
Sonntag, 29. Juni 2014 5.00 Uhr - 6.30 Uhr
----
Radel mit Philipp zur Abholung. Sollen wir noch welche mitbringen?
Was wird dafür benötigt?
 
Hallo FNR-ler,
bin am Freitag und auf jeden Fall die nächste Zeit nicht mit am Start.

Michael, danke ans mitdenken, allerdings wie schon angesprochen meine Startnummer habe ich an einen erwürdigen Vertreter abgegeben. Bin also beim AE nicht mit am Start.

Gruss
 
Hi Micha - kannst meine auch mitbringen?
Startnummer
(entspricht nicht der Anmeldenummer!): 1287
Rudi Maier, Steigstr. 23, 72124, Pliezhausen Petticoat
Was mach mer denn wenn's dauerregnen sollte??
 
Zurück
Oben Unten