Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

So, haben ja alle zusammengefunden :)

Feines Wetter, größeres Trüppchen als geplant. Eine schnelle Runde über Rebecca und dann in normalen Tempo durch Ennert und Ri Petersberg samt Weinberg.

Gerne wieder, hoffe, alle gut nach Hause gekommen nach Weizen und Co?!

grüße
C.
 
Hallo zusammen,
Bin neu hier bei euch. Würde gerne ab Juni bei euch mitfahren.
Wann und wo trefft ihr euch Dienstag/Samstag?
MfG Gold MTB
 
Hallo zusammen,
Bin neu hier bei euch. Würde gerne ab Juni bei euch mitfahren.
Wann und wo trefft ihr euch Dienstag/Samstag?
MfG Gold MTB

Hi,
i.d.R. treffen wir uns entweder in Königswinter am Eingang des Nachtigallentals oder in Bonn Ramersdorf/Oberkassel am dortigen P&R Parkplatz (Adresse eine Seite vorher zu finden).

Am WE finden oft Touren außerhalb statt.

grüße
C.
 
hi,
die Startzeiten stehen hier im Forum oder im LMB (Last-Minute-Biking).

I.d.R. 18.00/18.30 Uhr. Allerdings nicht immer fix Dienstags. Ein wenig Wetterabhängig und ob Zeit oder nicht. Manchmal auch Mi, Do oder gar nicht :D

grüße
 
Falls das Wetter morgen halbwegs paßt, wollten Helge und ich morgen so ab 18:30 Uhr eine technische Runde als follow-up zum genialen Kurvenmassaker-Training an der Ahr (Carsten: Danke!) drehen, evtl. Rebecca rechts, Stenzel rechts o.ä. ...
 
Auch auf die Gefahr das ich nerve, wie schauts hier morgen aus. Das Wetter kann diesmal nicht als Ausrede herhalten.

LG der meg
 
Hallo zusammen, darf ich euch heute begleiten? Wo genau in ramersdorf trefft ihr euch? Grüße

Am Park&Ride Parkplatz in Ramersdorf direkt an der U-Bahn-Haltestelle: https://www.google.com/maps/place/O...2!3m1!1s0x47bee6b7a44358bb:0x2d8ff158a8f0a914

Da würde ich auch gerne mit, schade das ich nicht kann. WB bin ich schon lange nicht mehr gewesen

Schade, aber du hast ja gutes Alternativprogramm. :)
 
Zurück
Oben Unten