DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Das ist doch viel eher etwas für dich Sven. Du bist jetzt eh schon Kotzanstiegegetauft und bergab kannst du dann Spitzkehren um John fahren...
:lol:
;)
 
Danke für die schöne Tour, war ein echtes Erlebnis.

Noch ein kurzes Update zum Bahnverkehr in Remagen um 19 Uhr: IC werden immer noch umgeleitet, die MRB wendet in Remagen.
 
Züge und Trails mit der DIMB

Diesmal ohne Geschwindigkeitsvorgabe und (deshalb?) ohne Verluste und Trails bis zum abwinken.

Die Zugfahren gehen alle auf eine Karte
Trail-karte.jpg

5 Leute
5 Fahrräder
5 Zugfahrten
Ja - alles passt auf diese Karte.

Für die Trails müsste ich etwas weiter ausholen. Aber eigendlich ist es einfacher dies in Bildern zusammen zu fassen

Trail-Bergauf.jpg

Trails Bergauf

Trail-Bergab.jpg

Trails Bergab

Trail-eben.jpg

Trails ohne Höhendifferenz

Trail-Pause.jpg

Trail mit Pause

Trail-am-Fluss.jpg

Trail oberhalb vom Fluss

Trail-absturz.jpg

Sturz in den Trail hinein

Gruppenbild.JPG

Die Trailgruppe

Echte Unfälle gabs nicht. Nur eine etwas gewagte Montage vom Trinksystem
trinker-montiert.jpg

Trinker-halter.jpg


Die Folge war - aber nur einmal - der Trinker-Absturz
Trinker-Abgang.jpg

... und dessen Rettung.


War ein schöner Tag mit einer tollen Gruppe!

-trekki
 

Anhänge

  • Gruppenbild.JPG
    Gruppenbild.JPG
    197 KB · Aufrufe: 23
  • Trail-absturz.jpg
    Trail-absturz.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 26
  • Trail-am-Fluss.jpg
    Trail-am-Fluss.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 51
  • Trail-Bergab.jpg
    Trail-Bergab.jpg
    204 KB · Aufrufe: 36
  • Trail-Bergauf.jpg
    Trail-Bergauf.jpg
    256 KB · Aufrufe: 32
  • Trail-eben.jpg
    Trail-eben.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 24
  • Trail-Pause.jpg
    Trail-Pause.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 43
  • Trail-karte.jpg
    Trail-karte.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 32
  • Trinker-Abgang.jpg
    Trinker-Abgang.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 29
  • Trinker-halter.jpg
    Trinker-halter.jpg
    230 KB · Aufrufe: 41
  • trinker-montiert.jpg
    trinker-montiert.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 45
Zug Wechsel Einlage
Hier ist die vierte Zugfahrt angedeutet: von Koblenz Hbf nach Oberwinter, die in Koblenz Stadtmitte endete. Der Zugführer hat von einen Personenschaden berichtet und wir sind dann direkt raus aus dem Zug, zurück zum Hbf (1km) und dann auf der anderen Rheinseite zurück. Somit sind wir auf die 5 Zugfahrten gekommen.

Die 3 vorher waren planmäßig: Oberwinter-Andernach, Andernach-Monreal, Hatzenport-Koblenz.
 
Und gewagt war an der Montage nichts, kam nur beim Versuch des guides mich auszubremsen nicht rechtzeitig aus den ungewohnten klickies, bei dem daraus folgenden unsamften absetzen des Rades muss sich was gelöst haben, alle ruppigen Trails hat es ja danach problemlos überstanden....
 
Zurück
Oben Unten