Dirt Bike Beratung

Registriert
16. April 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!

Ich bin komplett neu in diesem Forum, also nicht ärgern, falls es dieses Thema schon gibt.. :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen guten Dirt Bike (Preis wäre mir egal, solange es nicht übertrieben ist).
Davor bin ich schon BMX gefahren, nur hab ich keine Lust mehr auf diese "kleinen" Teile ;)
Bei meiner Suche bin ich im Moment auf dieses Bike gestoßen (http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/identiti-p-66-26-zoll-bike-gelb/321392.html ), hab aber leider keine Ahnung ob das "gut" ist, da mir selbst die Marke unbekannt ist. Kann mir also jemand sagen wie dieses Bike ist? Oder andere Bikes empfehlen, die etwas "ausgeflippter" sind. (Neon Farben usw)

LG :winken:
 
Danke für die Antwort!

Hab mir die Bikes mal durchgesehen, aber..
Wie ich schon geschrieben hab, suche ich ein Bike, das richtig auffällt. (von den Farben her)^^
 
Hab mir vor kurzen des yt first love gekauft und bin sehr zufrieden damit. :daumen:
DSC_0067.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 166
Wie wärs mit nem Custom? Da du ja vom BMX kommst hast du ja eh schon Fahrerfahrung und die Komplettbikes haben meist irgend ein Schwachpunkt. (oft Gabel)
 
sorry, das mit dem auffällig hab ich überlesen.

Ich würde trotzdem das neue Century nehmen, ist für mich Preis-Leistungsmäßig ein Hammer und denk ich besser als das Identiti: http://www.holyspoke.de/product_info.php?info=p382_ONOOKA-CENTURY-KOMPLETTRAD.html

für 800€ und ein Satz NS-Felgen und Lenker in Neongelb dazu (oder von Sixpack). Dann bist ungefähr bei dem was das Identiti kostet und hast ein wirklich auffälliges Custombike- chrom und neon.

Die Gabeln im Onooka und Identiti müssten auf gleichem Niveau sein in etwa. Luft(=leicht und einstellbar), 20mm Achse ist stabil und auf Dauer das einzig Wahre. Bessere Gabeln wie ne Argyle RCT kosten ab 500€, nur die Gabel.

Beim Custom-Rad hat NS viel in Neon. Siehe hier z.B.: http://fotos.mtb-news.de/p/1580667?page=3&in=set
kostet aber so ungefähr das Doppelte, obwohl´s nur unwesentlich besser sein wird.
 
Sorry dass ich erst so spät antworte, hab in letzter Zeit leider ziemlich viel zu tun ;)

@wolfi91, hätte echt nie gedacht, dass es so gut aussieht (kenne es nur von Bildern im Internet) ^^
Wäre also auf jeden Fall eine Überlegung wert

@Dominik19xx, Danke habs schon gesehen :)

@snapo , Ja eigentlich schon, nur dauert es dann oft ewig, bis ich die für mich passenden Teile alle einzeln gefunden hab, ist ziemlich schwer, da ich mich nicht immer so schnell entscheiden kann :D

@konsti-d , Gut wäre es ja..aber das ist mir leider wirklich zu "langweilig" (Ich weiß mit mir ist es nicht gerade leicht :rolleyes:)
Eben genau aus dem Grund suche ich eher ein komplett Bike :x
 
Ich wollte es nur gesagt haben. Für den Pries wirst du es sehr schwer los bekommen. Ich würde einfach mal so auf 400 tippen mit Glück.
Aber es heisst ja:"jeden morgen steht ein Blöder auf".

Wünsche dir viel Glück beim Verkauf
 
Zurück
Oben Unten