DIRT Magazin - ab 12. Februar 2013 auch in Deutschland erhältlich

Das DIRT Magazin genießt in der englischen Welt einen sehr guten Ruf und ist eng mit den Gravity-Disziplinen verbunden. Nun erscheint das Magazin erstmals in deutscher Sprache! Am 12. Februar ist es so weit - zum Einführungspreis von 2€ erscheint die 132 Seiten umfassende erste deutsche Ausgabe des DIRT Magazins.


→ Den vollständigen Artikel "DIRT Magazin - ab 12. Februar 2013 auch in Deutschland erhältlich" im Newsbereich lesen


 
Wir finden es auch prima, insbesondere den Artikel über "Der Größte der Kleinen", weiter so. Freuen uns auf noch viele, weitere Ausgaben!
 
Also, am HBf in München hat sie der Zeitungskiosk hinter dem Schmuckramschladen in dem Durchgang, ggü. von Gleis 23/24.
Der Internationale-Presse-Kiosk hat aktuell keine Dirt UK (Er hat aber noch die Januarausgabe bekommen. Ich vermute, die deutsche Dirt soll gepusht werden).
 
Ich hab die Ausgabe im Bahnhof bei uns gekauft. Hab sie auch gestern im Realmarkt in einem kleinen Kiosk gesehen. Der erste Eindruck ist positiv bei mir. Erstmal weiterlesen....
 
Habe die Ausgabe ebenfalls seit gestern und muss auch sagen, dass ich absolut positiv überrascht bin. Definitiv überzeugender als so manch andere deutsche Ausgabe... ;-)
Daumen nach oben
 
Hab sie gerade mal durchgeblättert und bin vor allem davon begeistert, dass hier ein Artikel auf den anderen folgt. Genau so wie ich es schon vom dem UK Magazin kannte. Wurde auch Zeit, dass endlich ein Magazin mal den den deutschen Markt aufmischt. :daumen:

Bin mittlerweile leider von allen deutschsprachigen Magazinen einfach nur noch angenervt. Egal welches, man hat den Eindruck, einen Werbekatalog in der Hand zu halten, für den man auch noch Geld bezahlt hat. Schickes glossy Papier, große Anzeigen aber so gut wie gar kein Inhalt. :kotz:

Die Bike-Bravos bringen es sogar fertig und kopieren Artikel 1:1 aus den Vorjahren. :aufreg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man kritisiert keine Bikes mehr sondern findet halt an jedem was anderes toll, so machts die Rider.
Die WOMB gefällt mir noch ganz gut.
 
Die Tests von der Rider sind wirklich leider ziemlich wenig aussagekräftig. Allgemein die Berichte, wenn ich da an dieb bericht über die Ausfahrt auf Danny harts Bike denke...war das nen geiles mag so noch groß downhill draufstand...
Womb lese ich auch ganz gerne, 26 ist auch gut
 
Bei der 26 fällt mir spontan wieder der Fahrradträger Test der letzten Ausgabe ein, in dem man es nicht für notwendig hielt, den max. möglichen Radstand mit anzugeben.
Lieber hat man in einem kurzen Satz gesagt, dass alle Testräder auf die Träger passten. Dabei geben auch die Hersteller diese Info nicht auf ihren HPs an. Wäre also mehr als Sinnvoll gewesen.

Sorry, aber wer diese Angaben in einem solchen Test einfach weg lässt, macht auf mich keinen professionellen Eindruck.

Grüße!
 
Haste schonmal für über 500 € so ein Ding bestellt und dann feststellen müssen, dass der Bock nicht drauf passt?
Ohne zu übertreiben, aber das ist nicht schön.
Kann nicht erkennen, warum die Forderung nach dieser Info eine Übertreibung sein soll.
 
Aber bevor das jetzt völlig vom topic abdriftet...
Kann nur hoffen, dass es die Dirt hinbekommt ein solides Magazin in DE zu etablieren.
In meinen Augen längst überfällig.
 
Solange sie die englischen Inhalte einfach übertragen, sind sie aus dem Stand jedem deutschen Magazin überlegen. Wobei einen guten Teil des DIRT-Charmes natürlich schon die UK-spezifischen Themen ausmachen.
 
Es soll ja ein Mix aus der UK-Ausgabe sein mit spezifischen Inhalten für den deutschen Raum. Aus meiner Sicht ein absolut richtiger Ansatz.
 
Also ich find's gräuslich. Habe bisher die englische gelesen, super. Aber die Übersetzungen ins Deutsche sind so holperig, dass man sich nur fremdschämen kann. Die vielen Druckfehler dazu ... da hat jemand mal richtig wenig Geld in die Hand genommen und sich von den eh schlecht bezahlten Übersetzern die allerallerbilligsten genommen. Schade drum.
 
Keiner der englischen Redakteuren die aus der dirt gemacht haben was sie ist, ist an der deutschen Ausgabe beteiligt. Eigentlich eine Schande, dass die sich auch dirt nennen darf.

Es sind mehrere übersetzte Texte aus der engl. Dirt von deren Redakteuren - ein guter Mix wie ich finde!
 
Also ich find's gräuslich. Habe bisher die englische gelesen, super. Aber die Übersetzungen ins Deutsche sind so holperig, dass man sich nur fremdschämen kann. Die vielen Druckfehler dazu ... da hat jemand mal richtig wenig Geld in die Hand genommen und sich von den eh schlecht bezahlten Übersetzern die allerallerbilligsten genommen. Schade drum.
Naja ...vier Beiträge sind zugegebenermaßen traurig übersetzt ,aber die restlichen 14 sind heimsprachlich verfasst und einwandfrei.
Das ist doch schon mal ´ne guter Beginn....wenn ich da so die Konkurenz lese , speziell die neueren Magazine , finde ich die Dirt in deutsch doch wesentlich ansprechender! Das mit den Übersetzungen wird sich sicherlich regeln für die zweite Ausgabe ;)
 
Haste schonmal für über 500 € so ein Ding bestellt und dann feststellen müssen, dass der Bock nicht drauf passt?
Ohne zu übertreiben, aber das ist nicht schön.
Kann nicht erkennen, warum die Forderung nach dieser Info eine Übertreibung sein soll.
Genau das selbe hatte ich mir damals bei dem Test auch gedacht - ich habe einen der "getesteten" Träger und es passen die Bikes da teils nur ohne Luft in den Reifen drauf, wenn die Reifen sich überhaupt beidseitig festzurren lassen... Konnte mir damals kaum vorstellen dass das jemand wirklich ausprobiert hat...
 
Finde die Dirt deutlich besser als die anderen Deutsche Bike-Magazine(Freeride,MRM). Endlich mal ne Zeitung mit viel und interessantem Inhalt, kaum Werbung und ohne nervigen Tests.
 
Zurück
Oben Unten