Dirt Masters 2013: CamOne Whip Off Contest - Fotos und Video!

Bestes Wetter, Abendsonne, ohrenbetäubende Lautstärke und tausende Zuschauer: Die CamOne Whip Offs waren stimmungsmäßig das bisherige Highlight der Dirt Masters 2013. An einem langen und breiten Sprung auf der Fourcross-Strecke versammelten sich nach dem Warm-Up gegen 19.30 Uhr solche Zuschauermassen am Whip-Sprung, dass Kommentator Boris Beyer ganz aus dem Häuschen war.


→ Den vollständigen Artikel "Dirt Masters 2013: CamOne Whip Off Contest - Fotos und Video!" im Newsbereich lesen


 
.. super tolle "WHIP" Bilder !

ps. ..das es immer wieder solche betrunkene Zuschauer Vollidioten gibt ..ist echt zum kotzen..
.....und da wundern sich die korrekten Zuschauer, WENN immer mehr alles abgesperrt wird,
sodass man oft gar nicht mehr nah genug an div. Strecken kommt, um z.B. tolle Bilder schiessen zu können bzw. zu dürfen :kotz:

..gute Besserung für den Biker, der durch diesen betrunkenen Dummbeutel, der sich mitten auf die Strecke stellte, leider verletzt wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fette Bilder - da waren halt mal eben 10x so viel Zuschauer wie in Whistler ;)

Das Ende ist traurig und fragwürdig - gute Besserung dem Fahrer! Der Trinker-Trottel kann froh sein, dass er lebend aus der Menge gekommen ist^^. Was für dumme Leute es immer wieder gibt.
 
.. super tolle "WHIP" Bilder !

ps. ..das es immer wieder solche betrunkene Zuschauer Vollidioten gibt ..ist echt zum kotzen..
.....und da wundern sich die korrekten Zuschauer, WENN immer mehr alles abgesperrt wird,
sodass man oft gar nicht mehr nah genug an div. Strecken kommt, um z.B. tolle Bilder schiessen zu können bzw. zu dürfen :kotz:

..gute Besserung für den Biker, der durch diesen betrunkenen Dummbeutel, der sich mitten auf die Strecke stellte, leider verletzt wurde ;)

.....da kann ich dir nur beipflichten.
so ein geiler contest, und dann so ein ende.
Kein Mitleid für den vollproll.
Gruß Ernie
 
Ach wenns der Fahrer im Dortmundtrikot war, halb so wild :D .
Kleiner Spass, dass sich die Leute im Alkoholrausch nicht mehr unter Kontrolle haben, bzw es so weit kommen lassen müssen, ist ein Unding.

Gute Besserung dem Fahrer .

Und schade, dass ich keine Zeit finde mir das Ganze Live anzuschauen. Zum Glück wird hier berichtet :) .

Grüße
 
Oha. Unschönes Ende. Ehrlich gesagt hab ich mich eh gewundert, wie friedlich alles ablief. Ab kurz vor elf war ich auf dem Gelände, und da liefen so einige mit ordentlich Promille rum.
 
Was sind das eigentlich für Teile, auf denen "SRAM" steht, und die alle hochhalten?
Hat das Zeug einen Namen?
 
Klatschstangen. Oder im original Airsticks, Bang-Bang-Sticks, Cheersticks,... such Dir was aus.
 
Mich wundert, dass den keiner von der Strecke geholt hat von den anderen Zuschauern. Oder gings einfach zu schnell?
Finde es heftig, wie nah die alle am Absprung stehen, auf dem einen Foto sieht man es ja sehr schön. Das nenne ich mal hautnah dabei. :D
Vor allem mit viel viel mehr Zuschauern als beim Whip off in Whistler, oder?

Klasse Fotos! :daumen:
 
Ganz schön arm. Ich hab eh nicht gecheckt warum sich die Leuts so krass abschießen müssen, wo doch auch so schon die beste Action geboten wurde. Ich bin mal wieder bestens unterhalten worden auf dem Dirt Masters. :D
 
Hammer Bilder Hannes:daumen::daumen::daumen:
Aber genau diese Begleiterscheinungen trüben dieses geniale Bild:mad:
Schön, dass das Wetter noch mitgespielt hat und es ist immer wieder unglaublich, wie die Dirt Masters sich entwickelt haben:daumen:
Besondes geil sind natürlich die BVB-Whips:cool::love:
Gruß aus dem Pott!
 
Top-Fotos :daumen: Eigentlich ein Top-Format, schade dass es so ausging. Gute Besserung an den Fahrer!

Ja, in Winterberg und Willingen wird immer gut gebechert, schon in der Bahn meinten Jugendliche sie fahren zum Festival um mit Alkohol das Weekend zu feiern - da kann sowas halt passieren...
 
Top-Fotos :daumen: Eigentlich ein Top-Format, schade dass es so ausging. Gute Besserung an den Fahrer!

Ja, in Winterberg und Willingen wird immer gut gebechert, schon in der Bahn meinten Jugendliche sie fahren zum Festival um mit Alkohol das Weekend zu feiern - da kann sowas halt passieren...

Mir ist auch aufgefallen das im "Fahrerlager" im Anhang der Dirtjumpkiddies so 'ne Sauf-Entourage am Start ist die zumindest in dem Zustand sicher nicht biken gehn oder womöglich damit gar nix am Hut haben. Sollen woanders saufen oder wenigstens nur auf dme Parkplatz.
 
Auch wenns ne miese, dumme Aktion war, bin ich trotzdem der Meinung das solche Bilder von dem Kerl nicht hochgeladen werden müssen...

Im Internet auf verschieden Portalen sieht man ab und an schon echt miese Sprüche...

ich hoffe einfach nur das die "veranstalter" nicht dafür büßen müssen und das der Fahrer auch noch eine saftige entschädigung bekommt, VON dem Unfallverursacher!
 
Zurück
Oben Unten