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BommelMaster schrieb:auf deutsch:
du musst unten 3 cm lange stückchen irgendwas reinstecken, holz plastik metall irgendwas hauptsache es hält; die oberen federn gehöhren dann um 3 cm gekürzt, einfach metallsäge und rein, flex is natürlich besser da kannst es dann noch schön abflachen wenn du willst, kannst das ende dann auch übern bunsenbrenner halten und dann verbiegen und dann mit der flex abflachen; bei mir hälts ohne dem ganzen einfach absägen, die feder muss halt dann die genaue länge x-3 cm haben
Phil schrieb:Das find ich nich so gut.Das würde nur Stress für die Gabel beudeuten.Die Federn sollen ja die auftretende Kraft aufnehmen, es ist bestimmt nicht besonders gut wenn alleine durch die Dichte des Öls die Gabel verhärtet wird, denn dann entsteht enormer Druck und Reibung.
Das gilt aber nur wenn die Federn rel. weich sind und man ne bock harte Gabel haben will, machen würde ich es so und so nich, denn man ist mit so ner Gabel für meinen Geschmack zu sehr auf ein Terrain beschränkt.
bikersepp schrieb:. Zum auseinanderbauen braucht man auch noch eine Spezialnuss von MZ für 28â¬. Kennt jemand eine Alternative dazu?
blaubaer schrieb:mit einem Schlüssel für Zündkerzen ( Rasenmäher ) !!! in jeden Bau oder werkzeuggeschäft für wenig geld !!!
smog schrieb:-positiv fjäder=
-negativ fjäder=