Downhill Strecke Gudensberg

Die kann ich dir ma per pm schicken. Heute fahren war einfach nur Klasse. Der Lennart, sein Bruder, Der Matze und ich haben heute schön einen stehen lassen. Den Abflug den Matze heute gemacht hat sah echt super krass aus. Glücklicherweise hat er sich wohl nichts größeres getan. Der obere Teil der Strecke war heute sehr schwirig zu fahren. Der untere hingegen ging echt gut war sehr Spaßig und war ein guter Tag im Wald.

Ich bin auch am überlegen ma die MRM läute zu fragen ob sie zu der Offiziellen Eröffnung der Strecke kommen wollen und das so etwas WErbung für uns machen.

Mfg.

B.Simon
 
Gibt wieder tolle News!

Ich war heute morgen mit dem Chef vom Fahrradladen bei unserem Bürgermeister eingeladen. Der hat uns dann den vorläufigen Vertrag vorgelegt. Der Bürgermeister und unsere Jugendpfleger haben sich sehr für uns eingesetzt und dafür sind wir beiden sehr Dankbar. Wir müssen jetzt noch die Details des Vertrages absprechen. Nächste Woche wird unsere Strecke auch via GPS in eine Karte eingetragen. Dann haben wir auch Daten wie lang sie genau ist usw.

Die Strecke wird eine Vereins strecke mit festen Trainingszeiten. In den Verein kann dann jeder eintreten und ist dann auch beim fahren auf der Strecke Versichert soweit ich weiß. Der Mitgliedsbeitrag wird bei 1 Euro im Monat liegen. Für alle die dann mal so zum fahren kommen wird es Tageskarten für 2 Euro geben.

Die Strecke wird dann ständig so gut wir können in Schuss gehalten. Mit dem Geld kaufen wir dann zb. neue Schaufeln, Sparten, Nägel, Hammer und machen dann auch alle alten Holzrampen neu aus neuen Brettern und alles mit Hasendraht. Aber alles nach und nach halt.

Wenn es wieder was neues gibt werde ich euch an dieser Stelle auf dem laufenden halten.

Mfg.

B.Simon
 
Also ich habe mir mal die strecke angeguckt und muss schon sagen,is eine echt gute strecke.hoffe die bleibt auch immer so wie sie jetzt ist:) Hätte ich das früher gewusst das es bei mir in der nähe so eine strecke gibt wäre ich jeden tag da gewesen^^
 
Waren heute ma wieder alle fahren. Ich habe erst mal die ganzen zerstörten Anlieger mit Joshua wieder repariert. Werden dann die Anlieger in den kommenden Tagen versuchen noch fester zu bekommen. Ließ sich aber heute alles sehr gut fahren. War also fast Anschlag vom Grip her was die Strecke her gibt. Mein Rad kommt ja auch nächste Woche endlich wieder und ich kann wieder mit meinem eigenen Rad gas geben. Hatten ja heute auch schön Besuch auf der Strecke.

Aber was ja echt nicht sein kann das da jemand ohne saefty Jacket und irgendwelchen Protektoren ankommt. Dann auch noch sagt ich warte bis du das Roadgap aufschließt dann will ich ma schnell drüber springen. Also für alle, so Traumtänzer brauchen wir bei uns nicht!!!

Alle anderen sind herzlich Willkommen.

Mfg.

B.Simon
 
Stell doch hier ein paar gute rein und mach nen schönes video und lad es bei vimeo in guter Quali hoch da haben alle was von!
 
Also du meinst den von kelly familie.. omg das war ja mal einer hat noch nicht mal geld dafür und lässt sich noch nicht mal seine haare schneiden..der tut mir leid.bestimmt ein ganz armer junge :)
 
ja tut mir sehr leid, wegen dem verkommenem blog.
bin halt irgendwie mit der ganzen bikerei nichmehr so aktiv.
wegen mir können sich ruhig leute bereit erklären, die sich da anmelden.

die können dann news verfassen etc.

einfach bescheid sagen !
 
Zurück
Oben Unten