Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

War doch eine nette kleine Runde. 5 freundliche Mitfahrer und zwei die sich wohl verfahren hatten und meinten sie könnten den Guide dadurch ärgern indem sie mit 4"-Reifen vor ihm herfuhren :heul:
Danke für die Gesellschaft und ich glaube es gibt eine neue Lokalität die man auf Touren einbauen kann.
 
Yep nett geguidet :daumen:, echt schöne Runde war zum teil ja sogar was neues für mich dabei oder bekomme ich langsam Alzheimer und ich fahre demnächst nur noch unbekannte Strecken :eek:.
Sehr nette Mitfahrer, die kamen mir teils auch schon fast fremd vor :D und das Café :daumen: hat sehr leckeren Kuchen, auch wenn die Stücke etwas groß sind, ich weiß nicht wie man davon 2 Stücke runter bekommt :ka:.

MfG pseudosportler
 
Bööabs... :rolleyes: Die zwei ausgesprochen leckeren Stück Kuchen, von restlos begeisteren Geschmacksnerven befeuert, durch den Hals in den Magen zu bekommen ging doch sehr leicht. Null problemo. Ok, danach ging es weniger flott voran...

Die Jausenstation können wir gerne auf dem Plan behalten. Dann warten wir aber auch im Wald, bis der Wolfspitz nicht mehr bellt.

Bemerkenswert fand ich übrigens, dass die paar Wanderer, an denen wir vorbei sind, allesamt super nett waren.


Gruss
Holland.
 
Jo sehr nette Runde, personell wie auch trackseitig,
auch wenn ich abundzu bergab den Hasenfuß machen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle wieder heil zurück?

Der Elefant ist gelandet. Hintere Bremse muss noch getauscht und die Leitungen gekürzt werden.

DSC02957.JPG
 

Anhänge

  • DSC02957.JPG
    DSC02957.JPG
    242,4 KB · Aufrufe: 13
Yep leben noch alle, Wetter und Trails waren :daumen:, der 1 Tag Regenpause diente der Regeneration, das braucht man in unser alter ( sagt das Küken :D ) .

Nettes Teil nur zu blau, wünsche dir viele unfallfreie km und hm damit.

MfG pseudosportler
 
Wie sieht es bei den Wetterasussichten denn mit einem kleinen Tourchen aus? Samstag kann ich nicht, aber da der René den Stammtisch ja auf diesen Sonntag verlegt hat könnte man doch evtl. danach ne Runde drehen. Fragt sich nur wohin mit den Rädern während des Stammtisches. Würde jetzt mein Rad ungern vor der Tür anschließen. Donnerstag könnte auch noch eine Option sein, da muss ich aber noch abwarten ob ich nicht schon was vorhabe :lol:
 
Das hat mich auch schon beschäftigt. Vorm Finkenkrug würde ich nur das Stadtrad abschließen - aber damit fahre ich keine Tour...
 
Wie schaut es denn Freitag mit 'nem T.G.I.F. Ride aus?
Könnte ab 17:00 am üblichen Treffpunkt sein.

@skaster: oder T.G.I.F.F. ;-)


Gruss
Holland.
 
Wie schaut es denn Freitag mit 'nem T.G.I.F. Ride aus?
Könnte ab 17:00 am üblichen Treffpunkt sein.

@skaster: oder T.G.I.F.F. ;-)


Gruss
Holland.
Ich überlege noch am Donnerstag die CTF in Gelsenkirchen zu fahren, freier Tag und so. Je nach Runde und eingesetztem Gerät geht es Freitag, oder eben nicht. Wenn, dann natürlich fat. Zwar passt mir der Druckpunkt der hinteren Bremse noch nicht und ich muss noch mit dem Luftdruck spielen aber es muss ja mal losgehen.
 
Zurück
Oben Unten