Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Da brauchst Du die Unterstützung von unserem Dronenspezi. Irgendwie wird er Dich und die Kamera damit schon über Baumkronen bekommen.:D
Wen ihr das rockt :anbet: , sag Bescheid ich mach dann den Kameramann :cool:.

MfG pseudosportler
Mit welcher Drohne? Gibt es da was von Boeing? *scnr*, ich habe eine Gopro, somit mache ich den Kameramann. Die Sache mit der Drohne werde ich dann noch mit der ESA oder NASA absprechen :lol:.
 
Da brauchst Du die Unterstützung von unserem Dronenspezi. Irgendwie wird er Dich und die Kamera damit schon über Baumkronen bekommen.:D

Die Kamera schon, nur für mich wird er schon so was brauchen
images
:D , da wird sein Spielzeug kläglich versagen.

MfG pseudosportler
 
Mit welcher Drohne? Gibt es da was von Boeing? *scnr*, ich habe eine Gopro, somit mache ich den Kameramann. Die Sache mit der Drohne werde ich dann noch mit der ESA oder NASA absprechen :lol:.
Nichts du hast damit angefangen also fährst du, Ende der Diskussion :aufreg:.
Ich darf ja eh zur Zeit nicht biken, also bin ich bestens geeignet als Kameramann :D.

MfG pseudosportler
 
Fraktur des Schienbeinkopfes links und rechts, resultierend aus einer Überlastung in der Kur, also ein Ermüdungsbruch.
Ich sollte also beim Biken bleiben und das laufen ganz sein lassen.
Ist zwar jetzt schon recht gut verheilt aber ein Sturz beim biken könnte unschöne folgen haben.
Donnerstag wird noch mal geröntgt und wenn alles an seiner gewohnten Position ist werde ich zumindest wider im flachen etwas fahren.
Wobei das Biken null Probleme macht.

MfG pseudosportler
 
Machst du den Guide? Wo sollen wir hinkommen? Wann?
Vorher muss ich mir noch ein Rad bauen - irgendwie geht gerade alles kaputt....
 
Danke für den Tipp, ist mal eine Überlegung wert, nur braucht das so viel Platz im Keller und auf dem Heckträger passt das bestimmt auch nicht :(, also doch keine Lösung.
Danke trotzdem Danke :daumen::D.

MfG pseudosportler
 
Nix wildes. Ne normale Tour, paar Stunden mit Km und HM, Boxenstopp. Wie immer halt. Oder man fährt Rund um Langenberg, aber ob das am Feiertag eine gute Idee ist? Erst einmal muss vernünftiges Wetter sein.
 
Wobei ich heute erfahren habe das ich satt Mittagsschicht Nachtschicht mache, hoffe das ich etwas früher Feierabend machen kann, sonst muss ich bis Donnerstag um 6 Uhr arbeiten, ein paar Stunden schlafen wollte ich schon noch.
Aber ihr braucht da bei der Planung keine Rücksicht auf mich nehmen, entweder es passt für mich oder halt nicht.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten