DYNAMICS Pure FATBIKE

Mensch wenn dit so einfach wäre alles in einer Farbe zu bekommen. Tasche ist in schwarz vorhanden und die Lampe gibts auch ich schwarz aber ich will doch grün....HulK:D
 
So war heut beim Schlosser zwecks Pedale...sein Schlagschrauber hat erstmal den Sechskant ausgenuddelt...also ab in Schraubstock, Maulschlüssel angesetzt und mitn Hammer eine gegeben. ZACK ab sind beide Pedale. Ihr hattet recht, die Gewinde waren beide furtz trocken.
 
So war heut beim Schlosser zwecks Pedale...sein Schlagschrauber hat erstmal den Sechskant ausgenuddelt...also ab in Schraubstock, Maulschlüssel angesetzt und mitn Hammer eine gegeben. ZACK ab sind beide Pedale. Ihr hattet recht, die Gewinde waren beide furtz trocken.
Jetzt hast du die Gelegenheit es besser zu machen ;)
 
DSC_0297.JPG

finished...
 

Anhänge

  • DSC_0297.JPG
    DSC_0297.JPG
    139 KB · Aufrufe: 151
1x10 Umbau abgeschlossen. 42er und 16er Ritzel hier günstig im Bikemarkt geschossen. Vorne nen 32 Oval. Dachte es gibt dank meiner leihenhaften Fähigkeiten mehr Probleme aber der Umbau klappte gut und schaltet sich auch gut. Nebenbei hab ich noch die Dosenhalterung geändert, die Lederriemen waren nicht das gelbe vom Ei. Ob es die Schneckenschellen und der Korbhalter jetzt besser machen wird sich zeigen. In diesem Sinne, schönes restliches Wochenende noch!

20160409_173325.jpg

20160409_173343.jpg

20160409_173349.jpg
 
Mahlzeit,

ich will mal wieder etwas abändern. Hat sich schon jemand mit dem Tretlager so richtig ausführlich beschäftigt Modell 2014?

Pressfit ist bekannt...aber PF46 oder?
Gehäuse 100mm ist bekannt.

Will eigentlich Race Face Ride Fatbike Kurbel verbauen mit ner 24mm Welle. Das Lager was dem Set beiliegt passt aber nicht.

Wer kann Tipps geben? Danke schon mal....
 
Wenns wirklich PF 30 ist bin ich schon mal happy da gibt´s ein paar Lager. Jedoch ist die originale Welle viel zu fett. Adapter? Na mal sehen...Danke
 
Die Dicke kommt vom Schönheitschirurg ;)DSC_0032.JPG DSC_0037.JPG DSC_0033.JPG DSC_0041.JPG DSC_0038.JPG DSC_0035.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0032.JPG
    DSC_0032.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_0041.JPG
    DSC_0041.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0038.JPG
    DSC_0038.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten