Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

"Leergewicht je nach Ausstattung ca. 53 kg
Zul. Gesamtgewicht max. 130 kg"

Also sind alle Leute über 77 Kilo schonmal raus bei dem "Bomber".
 
Das ist nur ein normales 250W (max. 500W) Getriebemotörchen. Damit kommt man mit dem Schlepper keine 2% Steigung hoch, ohne zu überhitzen! Wenns nicht hochgeht, gehts auch nirgends runter, und mit egal welchen Bremsen kommt das Teil spätestens nach 100m zum stehen. :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Rad nicht im Ganzen weggeht, würde ich den Scheibenbremsadapter fürs HR und die Aufkleber nehmen, habe hier noch ein 99er FSR Comp in Gebrauch.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Der Bock hat auch was :lol: 2,5 K ....Ja neee is klar :spinner:
http://www.ebay.de/itm/MOUNTAIN-CYC...aceFace-Magura-Syntace-Tune-XTR-/162034811693
$_57.JPG
 
Zurück
Oben Unten