Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Jup. Wusstet ihr übrigens, dass die Drip Shift Schaltung von Thomas Alva Adisen erfunden wurde?
Ja, und Lance Armstrong war der erste Mensch auf dem Mond...der Erfolg wurde ihm allerdings wegen Doping aberkannt!

Mir gefällt das mit der Front-Gabel gut. Meine Heck-Gabel macht auch immer Probleme, und das beim Hardtail!
 
Ja die vortriebslastige Geo eignet sich perfekt für Touren.... (NICHT)
Sieht aus wie nen alter Freerider mit zu viel Sattelüberhöhung
Ändert aber ja nichts daran, dass damit durchaus nur Touren hätten gefahren werden können. Steht ja nicht dabei, dass es sich um ein Tourenrad handelt. Wäre ja nicht der erste , der ein vollkommen falsches Bike für seinen Einsatzzweck gekauft hat.


... immerhin sind keine Lenkerhörnchen dran! :D
 
Zurück
Oben Unten