Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Für den völlig verunstalteten Haufen* würde ich auch keinen Cent mehr zahlen. Mit Avide Goude!

*mal wieder typisch "absolutes Unikat". Fehlt nur noch "Kenner wissen den Wert dieses Bikes zu schätzen"
 
Ich find die Idee gar nicht so verkehrt.

Aber man sollte schon wissen wo der Kerl wohnt und sich ein Pfand geben lassen. ;)

Wie genau darf man sich das vorstellen mit dem Lager kaputtputzen?
 
Ja genau! Der Kerl hat ja auch ein "super" Outdoor Fully im Angebot, blitzeblank sauber. Ob das jemand "nicht abgeholt" hat? :D

Nee, grundsätzlich finde ich es auch immer sinnvoll, wenn man sich was produktives einfallen lässt, um sein Sparbuch etwas aufzubessern.
Lager kaputt war ja vielleicht mehr witzig gemeint, aber wenn der da mit fettlösenden Mittelchen, Industriereinigern oder nem Hochdruckreiniger in seiner Badewanne anrückt, dann goodbye Schmierung...
 
Och Jungs...
Das ist wahrscheinlich ein 12 jähriger, der auf ein Fahrrad spart und sich was dazu verdienen will...

Ist doch ne schöne Sache!
 
Genau, ein noch nicht geschäftsfähiger 12-Jähriger, der über seinen trotzdem eingerichteten, deshalb nicht legalen ebay-Account die Fahrradreinigung in der elterlichen Badewanne anbietet. :D
Ich glaube, der bekäme gleich von mehreren Seiten Ärger... ;)

Trotzdem vermute ich Ähnliches, haben wir früher ja auch gemacht - bloß waren wir zu doof, über unsere direkte Nachbarschaft hinaus zu expandieren. :ka:
 
Kann aber auch sein, dass das Badewannenbild nur ein Symbolbild ist. Gerade weil es Mist ist, wenn man keine vernünftige Möglichkeit zum Putzen hat, außer in der Badewanne in der Wohnung. Ich hab keinen Wasseranschluss im Hinterhof. Wassereimer aus der Wohnung runter tragen ist auch blöd. Also wird nur seeeeehr selten geputzt. :ka:

Hochdruckreiniger, da muss er doch auch erst noch drauf sparen. Ich geh mal davon aus, dass so jemand mit Spüli, Bürste und Schwamm arbeitet, sonst bleibt ja nichts hängen.

Kurios ist das Angebot aber allemal. :)
 
Nix gegen Made in Tschörmäny.
Leider passt mir Rahmengröße 28" nicht. Schade. Muss ich wohl bei Trekking bleiben statt mal in DH reinzuschnuppern. :(
 
habe ein mckennzie hill 600 von mifa geschenkt bekommen und in der anleitung steht im kleingedruckten,dass das rad nicht fürs gelände geeignet ist. das ist vieleicht ein kernschrott,der verkauf müsste verboten werden.
 
Zurück
Oben Unten