Edison EVO - Unpacking, Mounting, First Ride, Erfahrungen

Man kann auch einfach zwei Waschlappen nehmen, mach ich auch wenn das Bionicon ins kleine Klappriolett muß.
Ist zugegebenermaßen nicht so cool wie die passenden Pedalschoner ;) aber man kann ja Waschlappen in Wagenfarbe nehmen :D
 
IMG_1822.JPG
Es ist da!
IMG_1823.JPG
IMG_1824.JPG
IMG_1825.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1822.JPG
    IMG_1822.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1823.JPG
    IMG_1823.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1824.JPG
    IMG_1824.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1825.JPG
    IMG_1825.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch süß :daumen:

Jetzt schreibe ich es noch in diesen Post! Nicht, dass ich nochmal geschimpft bekomme. :oops:
@Sackmann:
1. Wird immer mal ein Kommentar auftauchen, der nicht direkt was mit der Sache zu tun hat und
2. finde ich es super, wenn sich der der Partner eben so für die neue Errungenschaft begeistern kann. :D
Da merkt man schon, was das EVO für einen Eindruck hinterläßt.
:crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stützen gehen ab Größe M in allen Längen bis zum Anschlag rein. Also halt bis der Kragen an der Stütze kommt. Alles andere wäre ja Schmarrn. :D

Kurzes Update dazu:
Es geht auch bei S Rahmen die 150mm Stütze bis zum Stützenkragen in das Sattelrohr.
Gut, dass mich Damage da dran erinnert hat, es zu prüfen, indem er die Frage gestellt hat, das hätte ich fast vergessen, wobei wir bei S eigentlich 125 empfehlen.

Das war aber mit ein Grund, das Sattelrohr nicht zu kurz zu machen, denn dann ginge das nicht mehr und man verschenkt quasi ein wenig Stabilität und Support für die Stütze. Was nützt mir nämlich ein kurzes Sitzrohr, wenn die Stütze ohnehin nicht bis ganz rein geht?
Im Kopf hatte ich es beim S nicht, weil man beim S IRL und nicht am CAD checken sollte und ich zunächst keine falsche Aussage treffen wollte. Von der KS hatte ich nämlich leider weder verlässliche 3D Daten noch ein echtes Sample der LEV Integra mit der neuen Zugaufnahme unten und da unten geht es im Rahmen relativ eng zu. Da geht es um wenige cm.
Geplant war, das jede unserer heuer serienmäßig verbauten Stützen maximal bündig ins Sattelrohr geht, und das klappt auch. :daumen:
 
@Felger Vielleicht bei carbocage. Falls nix auf der Seite findest schreibst die einfach mal an. Die sind aber nicht günstig. Preis/Leistung finde ich bei dem 77desingz taco und kefü am besten.
 
Zurück
Oben Unten