Ein Fully wie es Cannondale nie gebaut hat ... ein Cannonklein Deltadept

Na dann schau ich mir das mal ganz in Ruhe zu Ende an ;)

popcorn.jpg
 

Anhänge

  • popcorn.jpg
    popcorn.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 51
Inzwischen hab ich ganz vergessen, ob das nun ein Klein oder Cannondale ist. :eek:
Na ganz klar ein Cannondale, sieht doch ein Blinder. ;D

So sähe ein echtes Adept aus...
Adept.jpg


Also kann es nur ein Cannondale Delta V sein...
file.php


...daher muss ein Repaint her!

mitForkeUndFackelInDerHandJohlend...RepaintRepaintRepaint,
whoa :D
 
sach ma :eek:

...vielleicht können wir uns darauf einigen, dass in diesem Thema nur noch Beiträge kommen dürfen von Personen, die Ahnung von Qualitätsfahrrädern haben :lol:

...zumal es ein KLEIN ist und bleibt...egal ob man Ragazzi, Cyco (von Radsport Albrecht Süd), Storck oder anderen Müll draufpapp wie Cannondale :D :D :D

Übrigens glaub ich nicht, dass die Farbe zu toppen ist. Nach meiner Erkenntnis sollte dieses plum crazy chameleon mit richtigem Namen heißen: Catalunya Splash.

Ein Lack, der die Kleinigkeit von ca. 400-1000 Euro/Liter kostet ;) In ebay gibt's noch Reste, falls einer sein Cannondale schön machen will ;)

http://www.ebay.de/itm/Catalunya-Splash-Standox-Exclusive-Line-Lack-/121254872724
 
Also ich klär das jetzt hier mal auf und zwar die schonungslose Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Es handelt sich bei dem Rad um einen sogenannten Hybriden wie bspw. den Liger. Der @Klein-Holgi will und wird es zwar nicht zugeben, aber er hat doch vor einiger Zeit ein Cannondale Delta V in seinem Bike Schuppen übernachten lassen, gleich neben seinem Klein Adept. Was dabei heraus kam sehen wir hier. :D
 
Ihr seid echt lustig
Weiter so
Ich hab heute an den Chris Kings die Bremsscheiben montiert und die guten schweren schwarzen XT Schnellspanner. Sollte ich noch Zeit finden ..... Such, such, such .... Nö leider nicht, hätte ich noch ein Bild gemacht...
Morgen bin ich in der Schweiz und kann leider nix machen.
Bilder gibs dann später
Gruss
 

Holgi was hast du gegen Storck:wut:

Sind doch super MTBs habe das Bandit Jahre gefahren und kann mich gut dran erinnern
das es eine Rakete war. Und in Sachen Steifigkeit seines gleichen sucht!
Nicht das ich Cannondale oder Klein MTBs nicht mag, nur in
Sachen Steifigkeit nehmen sie sich nicht viel, wenn überhaupt etwas mit Storck Rädern:D
 
Nojo, die Storck sind schon ganz schon weich, klebrig und viel zu süß, wenn man sie dann mal durchgewalkt hat. Dann lieber ein deltadept mit Schokoüberzug, welches sofort auf der Zunge zergeht...




Edit: So jetzt Schluss mit dem Quatsch! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D
ich weiß nicht was ihr hier eingenommen habt , aber entweder war es zuviel oder zuwenig ...:dope: :mexican:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann.. ihr drängelt mich ganz schön....
hab mal ein paar alte Fotos rausgekramt
Lenker Gewicht
1849182-3v1h8braxab3-lenkergewicht-large.jpg


Lenker vor dem Entlacken
1849181-nzd4fy82sii5-lenkervorher-large.jpg


Jetzt muss ich heut Abend noch in den Keller gehen.... (natürlich zum Lachen :lol:)
 
Boah...ich muss mich langsam mal zurückhalten. Das Thema toppt ja an Lustigkeit fast boschis und mein "Beklopptenthema" :eek:
:lol:

...liegt wohl daran, dass es mal mein Rad war, um das es hier geht :D :D

ice-Holger: Ich kenns nur so: Was immer der für Drogen nimmt, ...es sind die falschen

Und da ja eben oben irgendwer erwähnt hat, dass das ja ein kopiertes Cannonklein oder Deltadept oder sowas ist, war der Bogen zum M.S.-Kopierkönig nicht weit... Meine Zitatensammlung hat sich noch um eins erhöht die letzten Tage, weil Kopierkönigmarkus irgendwann Ende der 80er die Frameworker in einem Leserbrief an die Tour so zu Sau gemacht hat, weil die die Kleins so hemmungslos kopiert hätten :lol: :lol: Lustig isser ja das Kerlchen...:lol:

Natürlich verweist es einmal ins Beklopptenthema:

http://www.mtb-news.de/forum/t/das-...rdcore-classicer.624958/page-18#post-10932346

Aber um wieder Frieden mit mir zu schließen: Ich hab letztens Markus S. Buch gekauft. DIE Markus Storck .... Story

Und hier natürlich die ganze Zitatensammlung noch...Suchbegriff "Spiegelbild masturbiert" :lol:

http://www.mtb-news.de/forum/t/die-...erno-spinergy-usw.482966/page-19#post-9357199

Das reicht wohl, warum der gute Erfinder des Fahrrades hier überall so beliebt ist. Und wenn er seine Räder verschenken würde. Das kommt mir nicht mehr ins Haus. Eins hatte ich, genau das hab ich ungefahren wieder verkauft;)
 
Also ich habe an Stelle des dunklen Kellers die freie Natur gewählt. Also keine Neuigkeiten.... Mmmh mein McMahon fährt sich doch ganz gut !!!
Vielleicht sollte ich damit nach Südtirol ....
 
Vielleicht sollte ich damit nach Südtirol ....
Wie wärs mal mit wandern? :o.

So, weil ich es einfach mein Lieblingszitat ist bring ich mal den Ausschnitt aus:
http://www.mtb-news.de/forum/t/winterlektuere-die-markus-storck-story.436986/

Das nicht, aber ich habe ein Storck-Tatoo auf der Schulter und ich werde mit Sicherheit am Freitag nacht/Samstag früh die 900 km zu hibike fahren, um dort mein Buch zu erstehen und signieren zu lassen!

Memo an mich: Karpaten-Walter vom Broilerkombinat Ost anrufen. Brauche bis Samstag noch einen zweiten Eimer vergorenen Hühnermist.
 
Irgendwie sieht die LVE einfach aus wie ein Lenker in einem Vorbaue und am Ende alles überlackiert...also nicht ein Guss, sondern wie zwei Teile, die man überlackiert hat!? Soll das so? Warum so eine LVE?
 
....ist ja nicht so, dass Cannondale-Boschi (für mich der Inbegriff des Cannondale Fans) ein ums andere Cannondale verhökert, weil er die Chance auf paar Kleins hatte und hat....ein Klein nachem anderen zieht da ein...ein Cannondale nach dem anderen muss da weichen...

.....


.... und womit??? :ka:



MIT RECHT :lol:


Haha... Da bin ich ja jetzt erst drauf gestoßen... Soooooo viele Cannondales sind ja gar nicht weg...:confused: nur eins, im Gegensatz zu 4 pre-Trek Kleins doch gar nicht schlecht...:bier: Kannste mal sehen wie billig der Klein-Plunder ist. 1 Cannondale weg, 4 Kleins her:lol::lol::lol: Erst bei dem fünften geplanten muss dann wohl doch noch was anderes weg...
 
Irgendwie sieht die LVE einfach aus wie ein Lenker in einem Vorbaue und am Ende alles überlackiert...also nicht ein Guss, sondern wie zwei Teile, die man überlackiert hat!? Soll das so? Warum so eine LVE?
Also ich finde die LVE sieht schon aus wie aus einem Guss, der eigentlich Vorteil ist doch klar....
hat sonst keiner an seinem Bike und Individualität schlägt alles. Ich find´s nun mal schön. Bin allerdings immer noch gespannt wie es sich fährt....
 
Zurück
Oben Unten