Winterlektüre: Die Markus Storck Story

Immer wieder schafft es Storck Bicycles mit Ideen und Entwicklungen für Aufsehen zu sorgen. Man denke nur an das Storck Organic, das erste Fully, das vollständig aus Carbon bestand und die Bikeszene sehr polarisierte.
Doch welche Person steckt


→ Den vollständigen Artikel "Winterlektüre: Die Markus Storck Story" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Man denke nur an das Storck Organic, das erste Fully, das vollständig aus Carbon bestand und die Bikeszene sehr polarisierte.

eben jenes stand im erscheinungsjahr in willingen auch zur probefahrt bereit. leider wurden wir damals als noch äußerst begeisterungsfähige jugendliche mit 17 oder 18 jahren des standes verwiesen, als wir nach einer probefahrt fragten. das hat wirklich sehr polarisiert.
andere hersteller hatten keine vorbehalte demgegenüber, vertrauten uns hochwertigste gefährte gegen abgabe des personalausweises an und wünschten uns viel spaß damit. war ja dann irgendwie netter, oder?
 
storck und das erste carbon fully????? da war doch mal das kestrel nitro
 

Anhänge

  • kestrel nitro.jpg
    kestrel nitro.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 768
ob da auch drin steht wie er das damilge turner burner kopiert hat, für das er kurzfristig den vertrieb hatte, die grafton brakes kopierte (damals unter bike tech), von einem mehr als relaxten chris chance als "greatest asshole on earth" tituliert wurde aufgrund seine geschäftsgebaren während des damaligen fat chance vertirebs und wie er von geoff ringlé von dessen stand auf der eurobike vertireben wurde aufgrund der schamlosen kopie der ersten ringlé skewers (damals unter bike tech)?
 
ob da auch drin steht wie er das damilge turner burner kopiert hat, für das er kurzfristig den vertrieb hatte, die grafton brakes kopierte (damals unter bike tech), von einem mehr als relaxten chris chance als "greatest asshole on earth" tituliert wurde aufgrund seine geschäftsgebaren während des damaligen fat chance vertirebs und wie er von geoff ringlé von dessen stand auf der eurobike vertireben wurde aufgrund der schamlosen kopie der ersten ringlé skewers (damals unter bike tech)?

ach komm, zieh den lieben:lol::lol:markus doch nciht so in den dreck. was kann er dafür, dass andere seine ideen füher als er auf den markt brachten, weil er gerade auf suche nach neuen geldgebern war:lol::lol:


was wäre die bikewelt heute ohne markus storck? nix, denn dann würden wir nicht wissen, dass es sowas wie mountainbikes geben würde.

nachdem er im kino den fluxkompensator gesehen hatte, wurde ein solcher sofort organisiert um der bikebranche immer einen schritt vorraus zu sein.

und normalerweise müßten man 49,90 euro als schadenseratz bekommen wenn man das buch lesen würde, pro seite versteht sich ja von selbst:daumen:
 
:D.... schön dass bisher ALLE Posts vor Liebesbekundigungen nur so strotzen

50 euro für son bollen altpapier, die haben doch nicht mehr alle. Was interessiert sein Werdegang
 
Das wird sicher kein Verkaufsschlager. Vor allem nicht zu dem angebotenen Preis.
Und der Herr Storck kommt hier im Forum ja mal richtig schlecht weg.
 
Ich wußte garnicht, daß der Herr Storck hat neben dem (Carbon-)Rad anscheinend auch Schrift und Buchdruck erfunden hat.
Storcktypisch auch der Preis: 50 Euro.
Und wahrscheinlich fällt das Buch dann auseinander wenn Du beim Lesen erst halb durch bist. Deine Reklamation wird dann aber erstmal ignoriert und schließlich abschlägig beschieden, weil Storck auf Drucksachen grundsätzlich keine Garantie gibt.
 
Ich wußte garnicht, daß der Herr Storck hat neben dem (Carbon-)Rad anscheinend auch Schrift und Buchdruck erfunden hat.
Storcktypisch auch der Preis: 50 Euro.
Und wahrscheinlich fällt das Buch dann auseinander wenn Du beim Lesen erst halb durch bist. Deine Reklamation wird dann aber erstmal ignoriert und schließlich abschlägig beschieden, weil Storck auf Drucksachen grundsätzlich keine Garantie gibt.

jetzt aber mal bei der stange bleiben, das buch kostet doch keinen fuffie sondern 10 cent weniger. dat is doch mal was. und der werte herr, der den bchdruck erfungen hat war bei storck in der lehre:lol::lol: leider stand im arbeitsvertrag nicht drinne, das er sich mit den fähigkeiten nicht selbständig machen durfte.

und wofür garantie, alle alten bücher die gut und teuerr sind fallen auseinander und da werden sogar höchstpreise bezahlt bei auktionen. also unterschrift abholen und buch in den keller legen, ihr werdet sehen wie reich man dann in 500 jahren werden kann.
 
Wir - der Storck Fanclub Ampermoching - protestieren aufs schärfste gegen die vorangegangenen Postings!

Wo wären den die Marken KLEIN, FAT CHANCE, RINGLÉ und COOKS, wenn Storck sich nicht ihrer angenommen hätte? WO WÄREN SIE???

:mad:
 
Wir - der Storck Fanclub Ampermoching - protestieren aufs schärfste gegen die vorangegangenen Postings!

Wo wären den die Marken KLEIN, FAT CHANCE, RINGLÉ und COOKS, wenn Storck sich nicht ihrer angenommen hätte? WO WÄREN SIE???

:mad:

na wo wohl, klein wäre auch heute noch bei trek:heul::heul: fat chance wäre wie heute nicht mehr da, ringle wäre auch heute bei sun und wer bitte ist cooks:lol::lol::lol:


hast sicherlich schon ein handsigniertes buch der ltd serie 0-100 für exclusive storck fans:cool:
 
Das nicht, aber ich habe ein Storck-Tatoo auf der Schulter und ich werde mit Sicherheit am Freitag nacht/Samstag früh die 900 km zu hibike fahren, um dort mein Buch zu erstehen und signieren zu lassen!

Memo an mich: Karpaten-Walter vom Broilerkombinat Ost anrufen. Brauche bis Samstag noch einen zweiten Eimer vergorenen Hühnermist.
 
Was soll da schon groß drinstehen, was nicht schon in irgendeiner der Bikerbravo's geschrieben wurde :D
 
Ich dachte bis heute, ich wäre der einzige, welchem Stork hinterm Rücken vorbei geht. Aber ihr seit ja alle meine Brüder! Ihr findet ihn ja alle sinnvoll wie 5m Feldweg.
 
Und ich dachte schon: Muss ich mich schämen weil Bildungslücke? Mir sagt der Name und die Firma ja mal so gaaarnix und es interessiert mich genauso viel. ^^
 
Das nicht, aber ich habe ein Storck-Tatoo auf der Schulter und ich werde mit Sicherheit am Freitag nacht/Samstag früh die 900 km zu hibike fahren, um dort mein Buch zu erstehen und signieren zu lassen!

solange es nur auf der schulter ist:lol::lol: wäre ja absolut peinlich wenns in der buchse wär, was würden da die mädels denken:D

aber der absolute knaller wäre doch sicherlich, wenn uns gottvater of mountainbiking markus der unermessliche storck dir die unterschrift direkt unters tatoo ritzen würde.
 
Zurück
Oben Unten