Jetzt ist es endlich soweit !
Manche haben vielleicht mitbekommen, dass mein Vater (Rommos) ein wenig 29er - begeistert ist
Mit seinem 2Souls SlimJim hat er mich endgültig mit seinem Faible angesteckt.
Dank dem Einsatz von Marc von 2Souls und dem Rahmen von accutrax
bin ich nun auch stolzer Besitzer eines SlimJim von 2Soulcycles !
Der Rahmen ist im Warlock grey (deswegen die graue Maus
)
und ist in Größe L. Der Rahmen wird vorerst so belassen und mit grünen Eloxalteilen verfeinert.
Die Teile werden nach und nach kommen und angebaut. Das Ganze hat als Winterprojekt Zeit. Ich bin für Vorschläge,
konstruktive Kritik und Angebote offen, ist ja mein erster Aufbauthread
Hier ein paar erste Eindrücke von Rahmen. Aufgrund des Wetters sind die Bilder leider nicht sehr gut geworden..
Hier die dazugehörige Federgabel, eine Rock Shox Reba RLT Ti 29 umgebaut auf Dual Position Coil mit 140/110mm.
Neue Fotos bald
...to be continued....
Manche haben vielleicht mitbekommen, dass mein Vater (Rommos) ein wenig 29er - begeistert ist

Mit seinem 2Souls SlimJim hat er mich endgültig mit seinem Faible angesteckt.
Dank dem Einsatz von Marc von 2Souls und dem Rahmen von accutrax
bin ich nun auch stolzer Besitzer eines SlimJim von 2Soulcycles !

Der Rahmen ist im Warlock grey (deswegen die graue Maus

und ist in Größe L. Der Rahmen wird vorerst so belassen und mit grünen Eloxalteilen verfeinert.
Die Teile werden nach und nach kommen und angebaut. Das Ganze hat als Winterprojekt Zeit. Ich bin für Vorschläge,
konstruktive Kritik und Angebote offen, ist ja mein erster Aufbauthread

Hier ein paar erste Eindrücke von Rahmen. Aufgrund des Wetters sind die Bilder leider nicht sehr gut geworden..
Hier die dazugehörige Federgabel, eine Rock Shox Reba RLT Ti 29 umgebaut auf Dual Position Coil mit 140/110mm.
Neue Fotos bald

...to be continued....
Zuletzt bearbeitet: