Endurobiken rund um Waiblingen

bei mir gabs eine kurze planänderung, da mein tourenradl wieder ganz ist: ich fahre mit einer firmentrainingsgruppe nen ründchen im schurwald (so von 6-8) und biege dann aber nochmal auf die dirtbahn- vlt ist ja jemand da?! :)

beste grüße aus dem büro :D
 
Na dann viel Spaß beim Touren!!! :daumen:
Wir werden demnächst auch wieder vorbeikommen. Das Dirttraining hat mir auf der IXS-DH in Wildbad echt geholfen!! Jetzt sind die ganzen Sprünge kein Problem mehr!!! :D:D
 
wir werden uns gleich auch noch los machen und richtung kappelberg/kerner turm starten.
denke mal, dass heute 2 bis 3 abfahrten drin sind. bei der hitze isses ja immer eine fiese sache.
danach rommelshausen steht noch nicht fest...
 
Mittwochs is immer Biketreff bei uns ;-)

Komme eben aus Murrhardt zurück, Spaß hats koin gmacht aber schee wars ;)

Leider hab ich den Blitz noch net richtig im Griff, sollte mir mal ernsthaft zeit für die Kamera nehmen......
Bilder sind nicht wirklich gut geworden :heul:
 
Leider hab ich den Blitz noch net richtig im Griff, sollte mir mal ernsthaft zeit für die Kamera nehmen......
Bilder sind nicht wirklich gut geworden :heul:

Hauptsache, des wird in der Zeit zwischen dem 10.-12.07.09 was...
Das du all die Waghalsgen Stunts der Damen und Herren an diesem (wird ein sehr schönes *daumendrück*) Wochenende in Frankreich in den Kasten bekommst...
Ich werde selbst, wenn meine Rippen bocken mitgehen und Bilder von euch machen, bzw. dort ein wenig Abschalten...:daumen:
Am Freitag geh ich Zelt, etc... Kaufen!
 
Hauptsache, des wird in der Zeit zwischen dem 10.-12.07.09 was...
Das du all die Waghalsgen Stunts der Damen und Herren an diesem (wird ein sehr schönes *daumendrück*) Wochenende in Frankreich in den Kasten bekommst...
Ich werde selbst, wenn meine Rippen bocken mitgehen und Bilder von euch machen, bzw. dort ein wenig Abschalten...:daumen:
Am Freitag geh ich Zelt, etc... Kaufen!

uiuiui , freu mich auf lac blanc!:love:

wie schauts eig. mit dem zeltplatz aus - meldet ihr euch vorher an?

bin morgen auch tourenmäßig unterwegs... so hardcore-CC-bergaufgekachel, aber ich bins meiner kondition schuldig :p
trotzdem:ich will einen LIFT!!!
 
uiuiui , freu mich auf lac blanc!:love:

wie schauts eig. mit dem zeltplatz aus - meldet ihr euch vorher an?

bin morgen auch tourenmäßig unterwegs... so hardcore-CC-bergaufgekachel, aber ich bins meiner kondition schuldig :p
trotzdem:ich will einen LIFT!!!

Tach erstmal,
ich vertraue da voll auf dem Alex und dem Chris seine LacBlanc Erfahrung...
Ich war noch nicht dort, aber denke das es fast besser wäre, da zu der Zeit In Frankreich und Teilen von Good old Germany Ferien sind...
Die Frage von FRpupe war berechtigt...!?:confused:
 
Wir haben nie gebucht, sind immer samstag abends hin und es hatte immer platz.

Hmm, könnten wir überhaupt buchen, kann einer franz.?

Die werden doch im Elsass wenigstens ein wenig Engl. sprechen können?
Das gleiche Problem hatten wir in der Schweiz auch...
Wie bestellt man 20 Bier bei einem Franzosen (ohne franz. Kenntnisse), die er zulassen soll um sie mitzunehmen...!?:lol:
 
Stimmt, ans Buchen hab ich noch garnicht gedacht! Wäre aber glaub nicht ganz verkehrt!
Wer kann französisch reden?? Ich net?
@FRpupe, kannst du??
Ansonsten kann ich es auch mal auf englisch versuchen, aber wenn die nichts verstehn, steh ich dumm da! :ka:

Wieviel Plätze brauchen wir? Wir haben zwei Zelte:
Chris, Andy und Manu, ich.
 
Stimmt, ans Buchen hab ich noch garnicht gedacht! Wäre aber glaub nicht ganz verkehrt!
Wer kann französisch reden?? Ich net?
@FRpupe, kannst du??
Ansonsten kann ich es auch mal auf englisch versuchen, aber wenn die nichts verstehn, steh ich dumm da! :ka:

Wieviel Plätze brauchen wir? Wir haben zwei Zelte:
Chris, Andy und Manu, ich.

Du Sau, meine Mami hat gesagt, dass ich nicht mit fremden Männern mitgehen soll... Schon garnicht ins Zelt...:lol:

Ich geh mir am Freitag ein tolles Zelt kaufen und ne große Luma hinein, bist herzlich eingeladen...:daumen:

Ansonsten werden es ja wohl 3 Zelte und 6 Personen, wenn ich des richtig verstanden habe...
 
:lol:
ich schlaf mit dem Rücken zur Zelt-WAND!!! :lol:
Du brauchst echt nicht extra eins kaufen! Wir haben genug Zelte. Das reicht für jeden ein eigenes! ;)
Wenn wir alle auf ein, oder zwei benachbarte Plätze passen, wäre das natürlich Top!
Sonst wird's so doof mit dem ganzen Grillzeug durch die Gegend tragen! :D
Ich hab Hunger!!! :D
 
macht euch mal kein Kopp - im gesamten Elsass wird deutsch verstanden und
gesprochen (nur bei den ganz jungen leider nicht mehr so...) - also anrufen!
 
:lol:
Du brauchst echt nicht extra eins kaufen! Wir haben genug Zelte. Das reicht für jeden ein eigenes! ;)

Ich muss eh eins kaufen, ob Lac Blanc oder nicht... Ich möchte halt eins mit nem kleinen Bereich davor in dem man stehen kann um auch mal was zu schrauben, etc... wenns Wetter ******* ist! Schau mer mal, können wir ja kurzfristig regeln wer welches Zelt mit nimmt.
Mal was anderes, ist der Zeltplatz beim Park oder liegt der außerhalb?
 
ca 15 KM weg, es gibt einen ca 500m vom Park weg der is aber net so schön und is abends immer im schatten, zumindest war das im Herbst immer so.

Wir haben auch ein Zelt wo man mal was schrauben könnte ;-)
 
ca 15 KM weg, es gibt einen ca 500m vom Park weg der is aber net so schön und is abends immer im schatten, zumindest war das im Herbst immer so.

Wir haben auch ein Zelt wo man mal was schrauben könnte ;-)

Ich möchte gar nicht wissen woran du in deinem Zelt schraubst, für mich ist aber Schrauben in deinem Zelt tabu...:lol:
Nu aber gut, müllen wir den Threat net mit Zeltgeschichten voll.
Diese Woche noch einmal Rommelshausen geplant?
 
Bis jetzt ist nur Tourenfahren geplant, aber mal abwarten!
Ich bin leider am Wochenende weg, als nurnoch heute und morgen auf em Rad unterwegs. :heul:


würd heute au lieber nach rommels aber hab einen festen radeltermin ud bin am we auch weg...=> nä we aber wieder

wegen zeltplatz: ich ruf da an, kein thema, wennsch mir den namen verratet. oder nr. => würde dann au für uns mit Bescheid geben -des wären dann 2-3 zelte mehr...juhu!:)
 
Hallo zusammen,

so, jetzt erlebt ihr auch mal diesen historischen Moment..(schreibt einen Beitrag...)

ich werde heute abend eher nicht mitfahren können :heul:
da ich hier schon seit 8 an einem Fach Zusammenfassung schreiben bin...:confused:
so langsam bekomm ich echt Anfälle...

naja aber wenn ihr nochmal nach Rom. geht sagt bescheid dafür müsste ja zeit sein :)

so Long
 
hey chris,

gibt es denn ein gutes Bild von mir von userer Tour? ich weiß ja dass deine cam immer leiden muss wenn se mich sieht, aber was soll ich machen :lol:

kann ja auch nichts dafür das ich so verdammt gut aussehe :cool:

wenn ja kannste mir das zumailen? :daumen:

thx a lot und war echt super geil...
 
hab nu erstmal per mail reserviert und dann ruf i nä wo an, wenn ich genau weiß ,wieviele zelte wir sind :)

Du warst ein wenig zu spät...*g*
Nicht, das ich deinen Fähigkeiten einen Campingplatz zu reservieren in Frage stellen würde, aber ich habe heute Morgen schon mal da angerufen.

Ich konnte einfach nicht anders, als ich gesehen habe, dass ich da mit einer Madame Baur sprechen werde... (Diesen tollen Nach-/Spitznamen darf ich mich auch schimpfen...:daumen:)

Auf jeden Fall sind genügende Plätze vorhanden und bis jetzt ist es auch ruhig. Wir sollen am 8Juli noch einmal anrufen und dann die Reservierung fix machen, wenn wir genau bescheid wissen, wer alles mitkommt...
Das darfst dann gerne übernehmen...

Sie spricht wunderbar Deutsch...

Bitte die nächsten Tage eure Mahlzeiten alle aufessen, sonst wird schlechtes Wetter.:mad:
 
Zurück
Oben Unten