Entscheidungshilfe Hardtail um die 2000€

Was hast du bezahlt?
Bin ebenfalls absolut begeisterter Bonero 3 Betreiber. Dabei hatte ich überhaupt nicht die Absicht, mir das Teil zu kaufen, eigentlich wollte ich das Xlite 06 probesitzen. Aber dann stand da vor der Tür des Münchner Roseshops ein Bonero in meiner Größe zu einem unwiderstehlichen Preis. Kurze Probefahrt, gezahlt und ins Auto damit. Am nächsten Tag andere Griffe, einen vertrauten Sattel (der originale taugt wirklich überhaupt nix) und SPD-Pedale dran geschraubt und ab dafür. Das Ding macht saumäßigen Spaß! Die verbaute Pike Select Plus ist nach korrekter Sag-Einstellung großartig, die GX Eagle ebenso, XL ist für meine Größe (199 cm) perfekt, die durch Ergon GP 3 Griffe entschärfte Geometrie absolut marathontauglich - und selbst die Kenda Regolith Schlappen sind viel besser, als ursprünglich vermutet. Ich bin seit dem Kauf im Oktober bereits viele hundert KM damit durch die heimischen Berge gebrettert und vermisse rein garnichts.
 
Nicht dass die Style-Polizei dich erwischt...😉
Die Style-Polizei ist schon beim Lesen des Brands "Rose" kollabiert und hat das mit den Flügelchen überhaupt nicht mitbekommen. Ist schon so 'ne Sache mit den infantilen Ordnungshütern: Darf nicht teutonisch wie Rose klingen, sondern lieber mediterran veredelt nach De Rosa osä. Führe ja auch keiner "Harz", wenn man doch mit Rocky Mountain seine Potenz präsentieren kann.
 
Zurück
Oben Unten