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Warum fahrt ihr teure Pins (Hope, Reverse, ...) anstatt Madenschrauben?
Damit hat man mega Grip, aber natürlich auch ein höheres Verletzungsrisiko...
Da es eine Magnesium Legierung ist kann man die nicht eloxierenWenn sie eloxiert wären könnte man nochmal ein paar gramm sparen
Fahre das Spry seit einer Saison, sieht völlig hinüber aus von vielen Kontakten aber funktioniert 1a.
Von Anfang an die langen Syntace Stahlpins verbaut --> Top Grip.
Könnten für meinen Geschmack ~10mm breiter sein, aber 50€ bei dem Gewicht sind ein Wort...
Aus eigener Er-fahrung und im Vergleich zu meinen jetztigen DMR Vault:
Xpedo Spry sind und bleiben extremely un-Enduro, wenn man kein Poser ist.
Für Schuh"grösse" 38 gibt es wirklich besseres.ich fand die dmr vault total schrecklich .
Für Schuh"grösse" 38 gibt es wirklich besseres.
Und wahrscheinlich sind es wahnsinnige 20g oder so, die du am Berg definitiv spüren wirst, weil es ja rotierende Masse ist, die du ja in Bewegung und damit in Energie umsetzen musst. Was wiederum zur Folge hätte, dass du einen Liter weniger Getränk im Rucksack mit dir führen müsstest, du somit an der Grenze bist, dass du gar keinen Rucksack und nur noch einen Hüftgurt o.ä. bräuchtest. Man sieht also, dass die Kette an 20g enorme Auswirkungen hat. Ganz zu Schweigen von der psychischen Komponente, dass da jetzt nicht mehr 13,7kg, sondern 13,68 steht.
Bitte mit Humor nehmen, da ich mich gerade an den Sonnenstrahlen erfreue und gute Laune habe.
Ist also nicht ernst, sondern sehr polemisch gemeint
Denn "Ja", man kann/könnte noch ein paar Gramm sparen; Lack und ich glaube, wenn man Syntace Pins nimmt.
Sascha
Weiß zufällig wer welche RAL Farbe die Roten haben.
Bin Grad am umgestallten meines Rades.
Vor allem will ich die unterschiedlichen Rottöne abgleichen.
RAL-Karte ist leider in der Arbeit geblieben.
Danke!