Euer Propain Tyee on Tour

Ich kann ja nix dafür dass mich meine Urlaubsbekanntschaft immer wieder mal zu nem Radlwochenende 'nötigt'.

Aber jetz verabschiede ich mich mal wieder für 14Tage von hier...hart arbeiten ist angesagt :rolleyes:

@seventy7 : a geh...dein Strava und Instagram schaun a ned grad nach Bike-Abstinenz aus ;)

Anhang anzeigen 532095
Naja... geht schon. In Sachen Schweiz bin ich fast noch jungfräulich (bissl Reschen)... :)
Sag der Urlaubsbekanntschaft, sie soll sich bei mir melden, wenns Dir zu viel wird. :)
 
Am Wochenende waren einige Propains in Serfaus unterwegs
 

Anhänge

  • IMAG8636_1.jpg
    IMAG8636_1.jpg
    376,7 KB · Aufrufe: 12
Wie ist es denn so in SFL? Das steht auch noch unbearbeitet auf meiner ToDo-Liste...

Is da primär Park angesagt oder kann man auch 'normale' Strecken unter die Stollen nehmen?
 
Den Park selbst finde Ich klasse, Die Blauen Lines sind wirklich easy bis spassig gemacht für Anfänger, die Roten sind sehr Flowig mit ordentlicher Airtime und schönen spielereien dabei aber alles auch über / umfahrbar wenns einem zu Heftig wird. Bei den Schwarzen wirds dann richtiges Gehacke, viele Wurzeln, drops mit heftiger Landung und grosse sprünge allerdings auch umfahrbar. Richtig spassig auf nem Enduro dürfte die neue Supernaturale (Rot) sein. Für meinen klobigen Downhiller etwas viele schnelle kurven aber natürliche Trails, kleine Northshore brücke, recht naturbelassen. Im Tal gibts noch ne drop - Baterie, paar sprünge und recht neu einen kleinen Anliegerslalom für die Kiddies mit Draufstehlift um den Hügel wieder hochzufahren. Zudem nen recht neu Gebauten Pumptrack unten und noch ein paar Dirtjumptricks und Kinderparcour an der Talstation.

Leider ist die Strada del Sole (Rot) momentan recht Bremswellenlastig, aber man kann recht gut zwischen den Strecken in den Teilstücken switchen.

Was ich bislang noch nicht getestet hab ist der Frommestrail mit glaube 9,7km länge.

Ich finds nen sehr schönen Park, viel Auswahl und von Flow bis Wurzelgehacke alles dabei. :bier:
 
Buh, gönn mir doch auch mal was. Zumal ich grad gesehen habe, dass auch Du ein FschJg warst. :)

Warst du auch? Wo warst du stationiert? Wir waren direkt in Altenstadt in der LL/LTS.
Dann wüsstest du aber daß ich ganz dem Motto 'Klagt nicht - kämpft' gedrillt wurde und diesen Bikewahnsinn klaglos über mich ergehen lasse :D Aber sa ich die kommenden beiden Wochenenden arbeiten muss kannst ja mal anfragen was ansteht... ;)

Und damit es nicht ganz Off-Topic wird noch ein Bildchen vom Pischa-Trail:
 
Warst du auch? Wo warst du stationiert? Wir waren direkt in Altenstadt in der LL/LTS.
Dann wüsstest du aber daß ich ganz dem Motto 'Klagt nicht - kämpft' gedrillt wurde und diesen Bikewahnsinn klaglos über mich ergehen lasse :D Aber sa ich die kommenden beiden Wochenenden arbeiten muss kannst ja mal anfragen was ansteht... ;)
DoKi-Town, 373. Bei uns hieß es: Siegen oder Sterben! ;) Zumindest bis zum Stern-Artikel über Altenstadt. :)
 
So das wars...Aosta ist der Traum. Noch kurz in die Wanne und dann die Heimfahrt - mit Zwischenstop in Davos :D - antreten.

IMG_2459.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2459.JPG
    IMG_2459.JPG
    298,9 KB · Aufrufe: 39
3 Tage waren es, Fr/Sa/So.
Is zwar trotzdem heftig mal schnell 1800km für 3 Tage Biken zu fahren aber das wars mehr als wert. Man lebt nur einmal...

Wir sichten heut Abend mal unser Bildmaterial, dann lad ich die Tage mal noch ein paar Fötöli hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten