Eurobike 2023: Eloxier-Himmel bei HT und Industry Nine, neue Down Country-Reifen von Hutchinson

Eurobike 2023: Eloxier-Himmel bei HT und Industry Nine, neue Down Country-Reifen von Hutchinson

Farbexplosion bei Industry Nine, neue Flatpedals bei HT Components und einen Allround Reifen von Hutchinson. Wir haben so einiges für euch vor die Linse geholt und die spannendsten Neuheiten abgecheckt.


Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2023: Eloxier-Himmel bei HT und Industry Nine, neue Down Country-Reifen von Hutchinson

Wie gefallen euch die Neuheiten von HT, Industry Nine und Hutchinson?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von JayJay1989

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Brücke für alle Esel: Konvex und Konkav - wie unterscheiden?

In ein konkaves Teil könnte man, da es nach unten gewölbt ist, Kaffee einschenken.

Kaffe - Kavee - Kav - konkav. - Verstehsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Laufradsatz in purple ist schon sehr cool. Ein Blick auf den Preis hat mich aber schnell auf den Boden zurück geholt. 😁
Was Industry Nine da herstellt gefällt mir wirklich gut. 👍🏻
 
@Fabeymer die bauen Deine Vorbauten nach :D

Dürfen sie gerne, I9 gehören zu den Guten! 🤝

Warte auch gerade noch auf einen neuen Laufradsatz…😇

Die Vorbauten ich heute auch live be👀t.
Schon echt schick, aber die Paul gefallen mir noch einen Ticken besser, weil ausschließlich gefräst und nicht gelasert. 🫠
 
Finden sich irgendwo genauere Erfahrungen und Details zu den Industry Nine Naben?
690 Rastpunkte und 0,52° Rastwinkel sind mal eine Ansage.... mein nächster LR Satz darf gerne so etwas haben.


Tante Google meint dort:
https://www.mtb-news.de/news/indust...utm_medium=amp&utm_campaign=full-story-button
Was willste wissen?
Die gibts doch jetzt schon sau lange. :)

Das ist die perverste Nabe ever auf dem Markt.
Ich fahre sie.
Am Anfang habe ich gedacht irgendwas schleift am Rad.
Normalerweise hört man ja ein Klick_Pause_Klick_Pause der Nabe.
Wenn die neu und noch gut gefettet ist, hört sich das beim langsamen schieben wie ein durchgängiges Geräusch an.

Ja was soll ich sagen.
Es wird gefühlt alles besser, auch die Schaltprozesse.
Die Kette ist sofort straff und die Kraft wird umgehend übersetzt.

Die Nabe ist auch nicht laut, bringt aber eine unheimliche Performance.
In der Hand ist sie wie ein Schweizer Uhrwerk, wenn man am Freilauf dreht.
 
Auweh, bunte Eloxal Teile.... Auweh....

Gut, dass es heute direct mount Kettenblätter gibt und niemand mehr die schirchen eloxiertem KB Schrauben verbauen kann. 😅


..
 
Zurück
Oben Unten