Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Vielleicht bin ich etwas früh dran für 2023 aber ich versuche es mal: Ich möchte meiner Frau ein Bike Wochenende oder Fahrtechnikkurs schenken. Die Veranstaltung sollte Ladies only sein, der Level fortgeschritten in Richtung Enduro/DH/Park. Hat jemand Erfahrung oder Empfehlungen?

Gruß,
Henning
Women's Bike Festival im Bikepark Winterberg von Sporting Women. War mega gut und gab nen richtigen Schub nach vorne. Findet bestimmt auch nächstes Jahr wieder statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste
Vielleicht bin ich etwas früh dran für 2023 aber ich versuche es mal: Ich möchte meiner Frau ein Bike Wochenende oder Fahrtechnikkurs schenken. Die Veranstaltung sollte Ladies only sein, der Level fortgeschritten in Richtung Enduro/DH/Park. Hat jemand Erfahrung oder Empfehlungen?

Gruß,
Henning
Hallo, schau mal bei ladyscamp
ich habe dieses Jahr zwei camps mitgemacht und hatte viel spaß
gruß
jessica
 
Moin!
Wir veranstalten dieses Jahr zwei Ladies-Only-Bikepark-Wochenden im Harz.

Hier mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:
  • 2 Tage Bikepark in kleiner Gruppe (12 Frauen)
  • individuelles Fahrtechniktraining mit zwei weiblichen Coaches
  • Übernachtung im Harz-BnB Werkmeister
  • Tagesverpflegung, 1 x Pizzaabend, 1 x BBQ-Abend, Lifttickets
  • Jede Menge GOOD TIMES!
360,- pro Person

Daten:
Ladies Only Bikepark Weekend BASIC: 1.-3. September 2023
Ladies Only Bikepark Weekend INTENSIV: 16.-18. Juni 2023

Weitere INFOS und ANMELDUNG unter:
https://harzbnb.de/blog/ladies-only-bikepark-weekends-2023-im-harz/
 
🚵‍♀️ Ladies im Ruhrgebiet aufgepasst!

Fahrtechnik UND Spaß statt Frust und Überforderung.

BASIC und BASIC DYNAMIC

29.04.2023
BASIC = Einsteigerin


20.05.2023
BASIC DYNAMIC = Fortgeschrittene


01.07.2023
BASIC = Einsteigerin


26.08.2023
BASIC DYNAMIC = Fortgeschrittene

Eure Trainerin ist Mentaltrainerin und ausgebildete DIMB-Fahrtechnik-TRAINERIN.

👉Bucht hier:
https://www.mountainbike-ruhrgebiet.de

Ich freue mich auf Euch!
 
Liebe (E-)Mountainbikerinnen :winken: ,

da es momentan draußen so gruselig nass🌧️ und kalt ist wird es höchste Zeit für etwas rosigere Aussichten und ordentlich Vorfreude auf die nächste Bike-Saison 8-)
Also zückt Eure Kalender und freut:hüpf: Euch zusammen mit uns auf die nächsten ‍♀Mädels-Termine:

Alle beitune MTB Mädelskurse & -Touren 2024 auf einen Blick:

StartdatumEnddatumOrtVeranstaltung
13.01.202413.01.2024Teningen (bei Freiburg)Werkstattkurs für Frauen
05.04.202407.04.2024Bad BergzabernTrailcamp Nordvogesen für Frauen
13.04.202414.04.2024Bad NauheimFrauen-Fahrtechniktraining
13.04.202414.04.2024FreiburgFrauen-Fahrtechnikkurs: „Nie mehr Muffensausen“
04.05.202405.05.2024FreiburgFrauen-Fahrtechniktraining
18.05.202420.05.2024Kaiserstuhl(E-)MTB-Camp für Frauen (Pfingsten)
07.06.202409.06.2024Bad Nauheim(E-)MTB-Camp für Frauen
08.06.202409.06.2024FreiburgFrauen-Fahrtechnikkurs: „Nie mehr Muffensausen“
25.07.202428.07.2024Livigno (IT)Trailcamp für Frauen Livigno
26.07.202428.07.2024Baiersbronn(E-)MTB-Camp für Frauen
10.08.202415.08.2024Thann (F)Vogesen-Cross für Frauen
26.08.202401.09.2024Zillertal (AT)Frauen-Transalp
07.09.202408.09.2024FreiburgFrauen-Fahrtechniktraining
11.10.202413.10.2024Kaiserstuhl(E-)MTB-Camp für Frauen

Unter www.beitune.de findet Ihr natürlich auch noch weitere 🚲Kurse & Touren, sowie eine Winterreise❄️ nach Finnisch Lappland zu den ☄️Polarlichtern und 🐕Huskies, Schneeschuhwanderungen und ein Langlauf-Camp, bei dem jedoch nicht unbedingt immer Frauen unter sich sind.

Wir wünschen Euch einen schönen Herbst und Winter ☃️🛷 Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr 🤩

Eure beitune Mädels🚲
 
Gibt es schon/noch was für 24 im Bereich Harz, Sauerland, Hamburg, maximal bis zum Black Mountain für die Damen?
 
Zurück
Oben Unten