FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

Jetzt wo du die Farbübergänge Rosa --> Schwarz noch mit nem weissen Streifen abgegrenzt hast gefällts mir mal so richtig richtig gut :daumen:

Ich seh schon, du hast ein gutes Händchen für kleine feine Details :winken:
 
Die passenden Socken hat mir meine Liebste zu Weihnachten gestrickt. Dein Fatty gefällt mir ausgesprochen gut!
0531ac52d32704fcc7f5a78df1907407.jpg

Noch schöne Weihnachten!
 
Hey Jungs freut mich wenn es gefällt. Geduld ist auch meine Stärke nicht ... jetzt bau ich erst mal weiter und dann hängts ja an der Kurbel.
 
Knapp 100.- sind aber auch nett ... für ein Innenlager zu vielo_O

Ich werde einfach warten, Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,Geduld,

Hab noch einen neuen KCNC Kompressor in der Restekiste gefunden :) wieder in paar Gramm gespart.
 
Ok das Rotor hat überzeugt ... mit Montagewerkzeug ist der Preis ok. Dann dauert es doch nicht mehr so lange :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten