FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

Also mir fällt nicht mehr viel ein, mit den Socken def. ein Gesamtkunstwerk.

Kunstwerk ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen :lol: ... Bin wirklich schon gespannt wie es fährt. Momentan schneit es bei uns ... Ich will raus!!!

Tschuldigung das ich mich einklinke, das müsste doch auch mit den E13 Dingern funktionieren, oder?

Danke
Ja da hast du vermutlich Recht ... Rotor war halt mit Montagewerkzeug günstiger.
 
Ja heute kam die Nachricht dass es am Mittwoch geliefert wird. Jetzt hängts noch am Lager von bc.
Wichtig ist dass bis Ende der Woche dann alles da ist ... am Wochenende wird gebastelt und nächste Woche wird bei mir Metall entfernt. Als Rehabike kann es sich dann schonmal beweisen:D

Heute sind die Pedale gekommen. Werde aber erstmal mit Klickies fahren. Wenn das im Schnee nicht gehen sollte habe ich die Flats als Alternative.


Und gebastelt hab ich auch noch ein wenig ... fürs Dreckwetter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gewicht für die Flats wo hast Du Sie gekauft.?
Gute Idee mit dem Schutzblech aber das letzte Stück was ist passiert?
Fand die auch gut, in der Bucht gekauft und mit Titanachsen. Haltbarkeit weiß ich natürlich nicht ... bin mir nicht mal sicher ob ich sie hinbaue:rolleyes:
Das lezte Stück beim Schutzblech gehört so, Material hat Welle geschmissen und ich wollte nicht nochmal von vorne anfangen:D ... funktionieren wird das schon, weiter vorne muss ich mal schauen was ich da noch hinbastleo_O
 
coole Werkstatt :) *neid*

darf ich mal fragen wie die genaue Bezeichnung der Pedale sind? 277gr. ist ne Ansage
 
Schutzblech ist ja nur für die feuchten Tage ... hab das am Proberadel schon geschätzt. Ansonsten natürlich ohne!

Das Ringelschwänzchen ist nicht schlecht:Dhab mich gerade noch zurückhalten können....
 
Ich häng mal wieder ... erstens hab ich das für SRAM passende Kettenblatt bestellt:rolleyes::rolleyes::rolleyes: und zweitens stimmt da irgendwie die Einbaubreite nicht. Tretlager hat 100mm Breite, kann das sein dass das die richtige Kurbel ist?
 
Ich häng mal wieder ... erstens hab ich das für SRAM passende Kettenblatt bestellt:rolleyes::rolleyes::rolleyes: und zweitens stimmt da irgendwie die Einbaubreite nicht. Tretlager hat 100mm Breite, kann das sein dass das die richtige Kurbel ist?
Ich denke mal, Du hast wie @CaseOnline die Achse für 190er Hinterbauten erwischt... Brauchst Du ja eigentlich nicht, wenn Du einfach fahren willst - falls Du genug Platz zwischen Kurbelarm und Kettenstreben hast.
 
Hallo Horst,was ist auf deiner Tretlagerachse für ein Maß eingraviert?
Bei deinem 197er Hinterbau,brauchst du warscheinlich die 190er Tretlagerachse,sonst gehen die Kurbelarme nicht an den Kettenstreben vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten