*FATBIKE* Bilder Thread

Warscheinlich ist der Lappen -zum Gewichtsausgleich- mit dicken Goldfäden durchwirkt.

Bei dem echt schönen Rad wäre das sogar irgendwie angemessen :D
 
Servus

Heute war eine Tour zur Schwarzenberg Hütte angesagt.

DSC00279.JPG
DSC00286.JPG
DSC00280.JPG


Gruß,
Jürgen
 

Anhänge

  • DSC00279.JPG
    DSC00279.JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00286.JPG
    DSC00286.JPG
    344,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00280.JPG
    DSC00280.JPG
    359,2 KB · Aufrufe: 29
Bisher dachte ich immer, der Lou wäre dick und fett, aber hier habe ich auf dem Sard Bike Festival den Prototyp des neuen superweichen Conti Baron 15.9 gesehen, Super Dupa Tacky Gummimischung. Das noch handgeschnitzte Vorserienprofil ist aufgrund des heißen sardischen Klimas schon halb weggeschmolzen. In der Serie soll dann eine etwas zahmere Gummimischung zum Einsatz kommen. Durch die dickeren Maße denken die Hersteller bereits über eine 390mm Vorderrad-Nabe nach... Erste Testfahrer sind begeistert: Überrollt so gut wie alle Hindernisse und klebt förmlich am Untergrund. Der Felgendurchmesser bleibt mit 26 Zoll unverändert. Surly plant die Entwicklung einer Yeti Shoe Felge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch gelungen was KTM da macht, trotzdem find ich es bei solchen Firmen seltsam wenn E Bikes als erste oder oberste Kategorie auf denen Homepage geführt werden. KTM sind da nicht die einzigen, aber naja hat halt jeder seine eigenes Denken vom Fahrradfahren.
 
Bin schon eine Minirunde damit gefahren. Es ist ein richtig geiles Rad geworden. Und das mit der Länge habe ich genau richtig gemacht. Es passt wie angegossen.
1662310-gzy3m5q6mj0r-_dsf5884-large.jpg


Am Wochenende geht es damit in die Berge..
 
Zurück
Oben Unten