*FATBIKE* Bilder Thread

And here's my fatbike, homemade frame.

1.jpg
yeahhh ..great !

Wow, was'n Glück, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Wär das ätzend, wenn das einzige "Top Bike" ständig vergriffen wäre ;)

Ich mache mir jetzt schon mehrere Jahre Gedanken darüber, wie mein ganz persönlicher Traumrahmen aussehen würde. Dieser hier kommt dem Ganzen schon extrem nahe. Ich würde neben der Farbe wirklich nur winzige Kleinigkeiten ändern.

Beim Aufbau sieht das allerdings schon wieder anders aus ;)

Schmal bereift heute am frühen Morgen gleich ein ganzes Nest Fattys am Mt. Ventoux gesichtet:

Chalet Reynard.jpg

Am Chalet Reynard stehen schon die Leihfattys bereit für die letzten 6 Km, die "Posingetappe" zum Gipfel.
Und so machens die Franzosen: Auto parken am Chalet, Fatty schnappen, oben wartet schon der Fotograf ...

Anhänge

• Chalet Reynard.jpg
    Chalet Reynard.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 103
Ich weiß, es ist schwer OT, aber hier treiben sich halt die Fat-Historiker rum:

Angesichts des Mukluk-Ti da oben frag ich mich, ob es mal ein Mukluk-Ti mit geradem Unterrohr UND Alternator Ausfallenden gab???

das muk ti hatte von anfang an alternators und den knick im oberrohr,
und im ersten jahr (2012) auch noch ein sehr langes steuerrohr, in 1 1/8..

gruss accu

Schmal bereift heute am frühen Morgen gleich ein ganzes Nest Fattys am Mt. Ventoux gesichtet:

Anhang anzeigen 414297

Am Chalet Reynard stehen schon die Leihfattys bereit für die letzten 6 Km, die "Posingetappe" zum Gipfel.
Und so machens die Franzosen: Auto parken am Chalet, Fatty schnappen, oben wartet schon der Fotograf ...
Und wenns dann noch E-Fattys wären ...

après l'effort le réconfort

Lg
Wolfgang

Hallo.... grüße alle mitleser
Hier ein bild von meinem neuen Faty.... diese woche abgeholt,
nachdem es noch etwas umgebaut worden is.
20150824_142013.jpg

Anhänge

• 20150824_142013.jpg
    20150824_142013.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 64
Zurück